Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Frankfurt Classics (VI)

Hier noch eine weniger krasse Bearbeitung. Der abgeschnittene Bogen kann aber dadurch auch nicht mehr gerettet werden ;-))

Frankfurt Classics (V)
Frankfurt Classics (V)
Wolfgang Jäckle


http://www.wolfgangjaeckle-foto.de/

Kommentare 4

  • Teamworks 12. Oktober 2013, 7:36

    sehr schöne Aufnahme der Oper,
    auch in dieser BEA!!

    Teamworks
  • Renate R 12. Oktober 2013, 1:04

    das andere gefällt mir um Längen besser - hier wirkt das Gebäude (auf meinem Monitor) etwas überstrahlt

    LG Renate
  • Joachim Hasche 11. Oktober 2013, 9:04

    ich finde das Bild absolut gelungen. Vielleicht hätte ich wegen des Bogens unten noch etwas abgeschnitten, was die Situation eventuell entspannt hätte.

    LG Joachim
  • Martin Lindberg 11. Oktober 2013, 0:44

    Also mir würde die Kombination des Pflasters hier mit der Alten Oper aus dem anderen Bild am besten gefallen, da würde die Helligkeit der beiden Bildteile besser harmonieren,
    Gruß Martin