Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Zimmermann


Basic Mitglied, Karlsruhe

One Night In Paris VII

Taste "F11" (IE6 + FF) verhilft bei kleiner Monitorauflösung zur Vollansicht.

Canon EOS-1D Mark II
EF 24-70 mm 1/2.8 L USM

ISO = 100
Sekunden = 1/30
Blende = 8.0
Brennweite = 82mm (KB)

On Tour mit Christoph Kuehlewein und Oliver B.

Kommentare 21

  • Ritschratschklick 28. Oktober 2005, 19:43

    klasse
  • Christian B... 30. August 2005, 0:35

    Ne Postkarte!! ;)

    Ne, ich muss schon sagen, du hast es drauf, Nachtbilder zu machen, die "anders" sind... und besser...
  • Eifelpixel 11. August 2005, 20:30

    Eine schöne Präsentation des Eiffelturms vor der untergehenden Sonne .
    LG Joachim
  • Christoph Kuehlewein 8. August 2005, 13:53

    Ahh, hast Du doch noch ein früheres Foto rausgesucht !
    Gefällt mir sehr gut die Stimmung und die vielen Details. Allerdings kommt es mir vor, als häätem die Häuser in der Mitte durch die Kompression doch etwas gelitten, finde ich normalerweise viel besser bei Deinen Bildern. Warum hast Du keinen Doppelupload genutzt ?
    Gruß,
    Christoph.
  • Thomas Rieger. 8. August 2005, 11:36

    Sehr feine und saubere Aufnahme, gefällt !
    Die Belichtung hast du ebenfalls serh gut im Griff !!

    Grüße Thomas
  • Timo S 8. August 2005, 4:59

    Wow ist das eine starke Aufnahme, so schön habe ich den Eifelturm und Umgebung noch nie gesehen.
    Da hast Du echt nen guten Standpunkt gehabt und genau den richtigen Zeitpunkt abgeartet.
    Gefällt mir richtig gut!

    Grüsse aus Texas,
    ciao Timo
  • Model Melle Noire 8. August 2005, 0:28

    Tolle Arbeit :)
    Echt beeindruckend !

    Melle ^v^
  • Wolfgang Jäckle 8. August 2005, 0:01

    Zwischen Traum und Wirklichkeit! Favorit! Meine Hochachtung!
    Gruß Wolfgang
  • Juergen R. 7. August 2005, 23:41

    den blick gibt es vom montparnasse, aber die skyline mit den häusern ist das jetzt so, wie ich vor jahren dort war war dahinter eher nix ?

    lg jr
  • fotoallrounderin 7. August 2005, 21:56

    wow...wiedermal bleibt mir der mund offen stehen...komme nicht zum staunen heraus.
    betrachte das bild schon lange - frage: wo soll da etwas verschoben sein? ich sehe im hintergund dunst, das leuchten einer sonne, die da untergeht....und normalerweise die schon eindunkelnde stadt...die - lichtbedingt - etwas dunkler ist. für mich ist diese aufnahme naturverbunden. oder wurde per EBV etwas geändert? eine montage....mehrmals belichtet?
    lg rosalie
  • Marcus Scholz 7. August 2005, 21:20

    bei den wolken ist was schief gegangen, das ist nicht verschwommen, sondern verschoben.

    ich finde, dass unten einige stellen zu dunkel sind, bei dem licht sehr schwer festzuhalten,

    alles in allem für mich eine zwiespältige aufnahme, nicht schlecht, aber auch nicht herausragend

    gruß marcus
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 7. August 2005, 20:38

    Mal wieder von vorne bis hinten beeindruckend scharf,unglaublich!
    Grüße
    Tom
  • Holger V. 7. August 2005, 20:32

    Mal völlig frei raus: Boah ey, geil! ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Helmut Aschauer 7. August 2005, 18:54

    Toll - ich weis schon, warum du bei meinen Buddys bist ;-)
  • Peter Baumung 7. August 2005, 18:49

    gefällt fast noch besser als die IIer-variante, viel ruhiger... so als wäre gerade strom-ausfall :-)

    ist das ein DRI? die wolken sehen so "doppelt" aus...?

    peter

Informationen

Sektion
Ordner City Nachts
Klicks 3.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten