Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Zimmermann


Basic Mitglied, Karlsruhe

Hochhausfassade - "Mainhattan" VI

Taste "F11" (IE6 + FF) verhilft bei kleiner Monitorauflösung zur Vollansicht.

Canon EOS-1D Mark II
EF 24-70 mm 1/2.8 L USM
+ B&W Käsemann Circ. Polfilter

ISO = 800
Sekunden = 1/160
Blende = 4.5
Brennweite = 88mm (KB)

On Tour mit Christoph Kuehlewein

Kommentare 25

  • Sanne W. 4. August 2005, 13:05

    Sieht superschön aus! Hast du toll gesehen und aufgenommen!
    LG
    Susanne
  • Eifelpixel 3. August 2005, 19:22

    Interesant wie sich die Blaufärbung der Fassade ändert.
    LG Joachim
  • Wolfgang Jäckle 2. August 2005, 21:58

    Eine interessante Struktur hast du da eingefangen. Auf eine Hochhausfassade wäre ich dabei nie gekommen!
    Gruß Wolfgang
  • Zabriskie. Point... 2. August 2005, 19:14

    blau
    ist
    nicht
    nur blau
    grau / weiss...
    weiss ist nicht gleich weiss
    sehr design
    net
    lg
    tp
  • Christoph Kuehlewein 2. August 2005, 10:35

    Echt genial geworden ! Je länger ich es mir anschaue, desto perfekter finde ich den Aufbau der Linien!
    Da bin ich aber froh, meine Linien verlaufen in die andere Richtung....;-)
    Hat echt Spaß gemacht. Dein Slim-Pol vignettiert übrigens am Tokina fast nicht, bin nur noch unschlüssig, ob ich ihn überhaupt für ein Super-WW brauche - die Wirkung kann theoretisch doch gar nicht über den gesamten Winkel gleichmäßig sein.
    Gruß,
    Christoph.
  • fotoali 2. August 2005, 10:00

    sieht toll aus stefan. gefällt mir sehr lg alexander
  • Thomas Schlier 2. August 2005, 8:57

    klasse!
  • Sabine Weibel 2. August 2005, 8:35

    Interessante Spieleri mit dem Polfilter! Was alles so geht...... Mir gefällt auch die Perspektive sehr, sieht man nicht so oft. LG, Sabine
  • Torsten Voigt 2. August 2005, 8:20

    Die Perspektive macht's klasse.

    LG Torsten
  • Bullnape 2. August 2005, 5:57

    saubere Arbeit.
    macht Spass es zu betrachten.
    NG Sven
  • A M V 2. August 2005, 0:21

    @ Stefan - danke für Deine Erläuterungen.... - einen so intensiven Effekt des Polfilters habe ich nicht vermutet !
    LG, Aike
  • Uwe Thon 2. August 2005, 0:05

    danke für die polfilter erklärunf interesanter effekt . . .!
  • Michael Schwiede 1. August 2005, 23:37

    Saubere und perfekte Arbeit.



    fg
    michael
  • Stephan O. 1. August 2005, 23:18

    great

    ste
  • Holger V. 1. August 2005, 23:13

    Top!
    Gruß,
    -Holger-