Zurück zur Liste
Old Faithful, oder....

Old Faithful, oder....

1.175 30

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Old Faithful, oder....

.. ein Rückblick - 20. Mai 2007 Yellowstone NP nachmittags ...
***

.. Old Faithful zur blauen Stunde, oder....
.. Old Faithful zur blauen Stunde, oder....
Maren Arndt


***

http://www.nps.gov/archive/yell/oldfaithfulcam.htm

Kommentare 30

  • wkbilder 14. Januar 2008, 14:06

    grandioses schauspiel hast du hier eingefangen, vg
  • Sir Hoggle 13. Januar 2008, 19:39

    erinnert mich an die geysire in new zealand rund um rotorua.
    dank der leute hast du einen guten vergleich in sachen groesse geschaffen.

    auch dir natuerlich nur das beste fuer das schon angelaufene 2008.
  • Christine Ge. 12. Januar 2008, 10:50

    Ja, der gute alte Faithful! Super, wie Du ihn in seiner ganzen Pracht abgelichtet hast.
    Gruß Christine
  • Katrin Peters 11. Januar 2008, 21:17

    Was muss da für eine Kraft hinter stecken. Durch deine Aufnahme mit den kleinen Menschen und den Bäumen wird es besonders betont.
    Gruß Katrin
  • Eifelpixel 11. Januar 2008, 16:46

    Die Kraft der Natur wird hier sehr gut dargestellt.
    LG Joachim
  • Renate Bonow 11. Januar 2008, 16:41

    das ist eine gute idee - zum jehareswechsel bietet sich das aufräumen an....da kann man sich auch nochmal das jahr revue passieren lassen. wie schön, was du da alles noch findest.
    lg renate
  • Maren Arndt 11. Januar 2008, 7:00

    @ Sabine - leider nicht, planungstechnisch geht in diesem Jahr ein längerer Urlaub erst im Herbst, evtl. erst November. Dir wünsche ich einen Traumurlaub in Thailand, erholt Euch gut.
    @ Jürgen, *lach* kannst Du so sehen, Deine Post hat mich wieder in meine Urlaubserinnerungen getrieben und zu gerne wäre ich mit Euch zusammen dort im Mai.
    Die Cabins sind urig am Old Faithful ;-)
    @ alle - danke für Eure Anmerkungen, ich räume meinen PC auf, da bleibt es nicht aus, dass Ihr einen Jahresrückblick zu sehen bekommt - es sei denn, wir haben wieder ein paar Traumzauberwintertage in umzu, die mich in*s Teufelsmoor locken.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Euch
    MAren
  • Sabine Kuhn 10. Januar 2008, 21:59

    ... welch gigantische Connection zwischen Himmel&Erde!!!!!!! Wow!!!!
    Planst Du schon in Gedanken den nächsten Tripp, liebe Maren *schmunzel* - ich kann es sehr gut verstehen
    & schick Dir einen ganz lieben Gruss nach Umzu
    Sabine ;-)))))))))))
  • Jürgen Gräfe 10. Januar 2008, 21:29

    Wo du dich so herum treibst ;-)
    Auf jeden Fall hast du die richtigen Zeitpunkte abgepasst!!
    lG
    Jürgen
  • uschi pluskwik 10. Januar 2008, 19:32

    du schwelgst in Erinnerungen...???? kann ich gut verstehen, das muss ein gigantischer Anblick sein
    LG Uschi
  • Jürgen Gregor 10. Januar 2008, 19:31

    Hi Maren,
    das Bild hast Du doch extra für mich eingestellt, stimmt's ?? Die Vorfreude wächst!! Hoffentlich haben wir ähnlich schönes Wetter. Die Cabin ist schon bestätigt - diesen Blick werden wir dann wieder von unserer Hütte aus haben :-)
    lg Jürgen
  • Gisela W. 10. Januar 2008, 18:07

    das sehe ich wie all die anderen...
    liebe grüße an dich - gila
  • Frank Harms 10. Januar 2008, 18:04

    Sieht spannend aus,muß toll sein soetwas hautnah mitzuerleben.
    Gruß Frank
  • Maria J. 10. Januar 2008, 15:33

    Ein großartiges Naturschauspiel
    - da würde ich gern auch einmal in der ersten Reihe sitzen,
    obgleich es dort sicher nicht ganz trocken ist :-))
    Gruß, Maria
  • Günter Nau 10. Januar 2008, 15:12

    Na da habe ich schon drauf gewartet. Ich habe den übrigens als Video damals aufgenommen, sieht auch nicht schlecht aus. Dein Bild ist ganz hervorragend und weckt in mir wieder erneut einen Drang, da nochmal hinzufahren.
    Grüße Günter