Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

.. Old Faithful zur blauen Stunde, oder....

.. 1/20 s - iso 100 - f 4 -...
... und wir waren bei kaum über 0 ° C abends die Einzigen am Geyser, was auch schön war ...
.. es gab nachts noch ein Unwetter, aber die Cabins waren gut geheizt ...
***
http://www.marenarndt.de/index.htm

Kommentare 19

  • H. May 6. September 2007, 13:38

    Ungewöhnliche Aufnahme dieses "zigtausendfach" (auch von mir) abgelichteteten Spektakels, kommt mit der monochromen Wirkung sehr gut.
    Gruß Horst
  • DSK 29. August 2007, 9:31

    Du bist sehr gut:)
    mit der Cam:)
    Klassefoto mal wieder

    LG Micha
    _____________________________________________
  • Ruedi Stähli 24. August 2007, 15:42

    Ich glaube, den OF mal für sich ganz alleine zu haben ist schon speziell!
    Und das Bild ist übrigens auch schön geworden.
    War es wirklich noch so hell? Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas dunkler und mit einer Prise mehr Kontrast noch dramatischer wirken würde.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Christiane Wiesemann 23. August 2007, 9:15

    Fantastisch!!
    LG
    Christiane Wie.
  • Eifelpixel 22. August 2007, 20:54

    Da dampft die Erde ja ganz schön.
    Feines Bild der blauen Stunde.
    LG Joachim
  • Gernold Wunderlich 22. August 2007, 15:17

    Die Blaue Stunde passt sehr schön zur mächtigen Dampfwolke, gefällt mir.
    LG Gernold
  • Steffen S. 22. August 2007, 7:51

    Ich finde es immer klasse, sowas allein geniessen zu können. Wenn dann die "Touris" auftauchen, zu denen wir uns ja nicht zählen, verschwinde ich lieber.
    Sehr eindrucksvolles Geschehen dort!

    LG Steffen
  • Steffen Pusch 22. August 2007, 7:47

    Toll - mal einfach so ein Foto zu sehen - ohne dass man sich Sondersendungen im Fernsehen - o. ä. anschauen muss.. Einmal schaffe ich es auch noch mla dahin...

    Starker Eindruck - auch wenn dieser "Umstand" eigentlich ja auch ein bisschen ängstigen sollte...

    lg STeffen
  • Peter Rottner 22. August 2007, 7:11

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Lichtbilder - Holger Sauer 22. August 2007, 6:41

    so hab ich ihn auch noch nicht gesehen!
    ein starkes - und glücklicherweise auch anderes - bild vom old faithful.
    wunderbar...
    lg holger
  • Wolfgang Keller 22. August 2007, 5:33

    Grandios! Es wundert mich, dass die Amis ihn nicht rosa beleuchten :-))
    LG Wolfgang
  • Trude S. 21. August 2007, 23:00

    schon dieser Name .... :-)) Herrliches Naturschauspiel, fein die Aufnahme, gut die Menschenleere !!
    Lb. Gruß, Trude
  • Wolfgang Sh. 21. August 2007, 22:29

    Eine tolle Aufnahme. Mir gefällt die Einfarbigkeit.
    LG Wolfgang
  • Michael Ledermüller 21. August 2007, 21:11

    Einmal ein etwas anderes Bild vom Old Faithful. Finde die Farben sehr schön. Es kommt auch nicht oft vor, das man beim Fotografieren keine Menschen im Weg hat.
    Gruß Michael
  • Wilhelm Gieseking 21. August 2007, 20:26

    Ja, das muss ein Erlebnis sein, solch einen Ausbruch in natura zu betrachten.
    Dank Deines Bildes dürfen wir teilhaben, sehr schön !
    Gruß
    Wilhelm