Zurück zur Liste
Oktoberimpression

Oktoberimpression

628 18

Oktoberimpression

Fantasie mélancholique, George Nevada, played by Franco Di Nitto
http://youtu.be/m8ZGzQQLFVw

Kommentare 18

  • Maier Ute 6. November 2013, 15:51

    Ein paar Farbstifte und dann los, das müsste man können. WUndervoll !!

    LG Ute
  • Rike Gr. 1. November 2013, 10:47

    ganz feine Farben und Strukturen lieber Werner.. und du hast wieder einmal kunstvoll mit der Kamera ein Gemälde geschaffen..
    Lieben Gruß
    Rike
  • MRs Baking and Cooking 30. Oktober 2013, 19:12

    eine traumhaftschöne herbstimpression.
    diese art der fotografie mag ich sehr.
    gruß marion
  • Agapy 29. Oktober 2013, 16:34

    das Herbstlicht mit seiner besonderen Reinheit sehe ich in diesem Bild. Ein feines Werk.
    LG Roswitha
  • Mannus Mann 29. Oktober 2013, 11:42

    Eine fein gezeichnete Fotoarbeit
    zwischen Sommer und Herbst.
  • ingeborg m. 27. Oktober 2013, 17:08

    ein warmer Oktobertag, voller Leichtigkeit.
    Lg Ingeborg
  • hsbonn 27. Oktober 2013, 15:45

    Hallo Werner,
    ich glaube Dein Bildstabi ist hinüber...;-)
    Feiner Zieher, das hat was von einem Gemälde.

    vG
    Detlef
  • DIWU 27. Oktober 2013, 13:49

    Ich war gestern in einer Bildergalerie da hätte dieses Bild wunderbar reingepasst!
    Gruß, Dieter
  • magic-colors 27. Oktober 2013, 12:28

    Mal wieder eine wunderschöne Kameramalerei :-) lg aNette
  • Wiebke Q-F 27. Oktober 2013, 11:38

    Ein Foto, was mir sehr gefällt. Sieht aus wie eine Buntstiftzeichnung. Wieder eine sehr künstleriche Interpretation.Bloß auf mich wirkt da bild nicht unbedingt herbstlich (oktoberlich). Dazu ist das Grün zu frisch. Mir fehlen die zarten gelb-rot-braun Töne.
    LG wiebke
  • Otto Gradi - Otto Hitzegrad 27. Oktober 2013, 10:45

    Wie mit dem Pinsel gemalt.
    Diese abstrakte Art der Fotografie mag ich.
    Werner, gut gemacht!
    LG oTTo
  • WM-Photo 27. Oktober 2013, 10:25

    Wow - also solche Werke gehören doch an die Wand!

    Gruß Walter
  • ilsabeth 27. Oktober 2013, 7:36

    Heute ist ein ganz besonderer Tag! Ich habe immer alle Leute beneidet, die gleichzeitig deine Bilder und deine Musik genießen konnten. Noch nie habe ich das hinbekommen, immer nur eins nach dem anderen. Aber heute, ganz aus Versehen, ist es mir geglückt, als ich den Namen des Komponisten nachschauen wollte. Jetzt lachst du dich wahrscheinlich kaputt über mich (ich mich ja eigentlich auch!), aber ich freue mich wie ein Schneekönig! So toll ist das doppelte Vergnügen!
    LG ilsabeth
  • PhotoNarr 26. Oktober 2013, 20:37

    Abstrakt ... und Staunen ohne Worte!
    Bis morgen
    Erwin
  • Brigitte Roser 26. Oktober 2013, 19:23

    Birkenzauber? Oder?
    Wunderschön jedenfalls!