Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Oktober 2014 IV

-Eigentlich, ja eigentlich wollte ich heute anfangen meinen Garten Winterfest zu machen aber ich konnte nicht an dieser Blumenpracht vorbeigehen ohne sie noch einmal abzulichten. Es ist schon bemerkenswert aber diese Aufnahmen entstanden wirklich heute am 20.10.2014. Lasst uns diese Farbenpracht noch einmal genießen bevor der Winter Einzug hält.-

-Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.-

Kommentare 29

  • Schneevogel 25. Oktober 2014, 19:32

    Bezaubernd Blütenvielfalt - an der man sich wirklich nochmal satt sehen muss! Auch ich trenne mich ganz ungern von den noch blühenden Fuchsienbäumchen, aber nächste Woche muss es wohl sein!
    VG Schneevogel
  • Helmi S. 22. Oktober 2014, 21:19

    Ja der Oktober hat uns nochmal richtig verwöhnt mit herrlichen Sonnentagen und wunderschönem Blütenflor, an dem wir uns hier auf Deiner schön zusammengestellten Collage erfreuen können.
    Eine schöne Restwoche noch und herzliche Grüße
    Helmi
  • Helen AK 21. Oktober 2014, 21:41

    Beautifully arranged, amazing colors and focus...great work!
    LG
    Helen
  • Wilde- Hilde 21. Oktober 2014, 20:37

    zauberhaft diese hübsche collage von dem blütenflor und das ende oktober
    wh
  • Fritz Haselbeck 21. Oktober 2014, 20:20

    Ein wunderschönes Blütenalbum. abwechslungsreich und in traumhaften Farbtönen! Ein wunderschöner Abschied vom Sommer diesen Jahres!
    Viele Grüße, Fritz H.
  • Elke H.R. 21. Oktober 2014, 19:38

    Eine schöner,als die andere und wunderschön gezeigt !
    Ich hab meine auch noch draußen,denn ich hab gelesen,dass man sie erst nach dem ersten Frost ausgraben soll.
    LG Elke
  • ALLMOTIVS 21. Oktober 2014, 18:45

    Beeindruckend was für schöne Blumen du im Garten hast.
    Schöne Farben
    L.G. Tina
  • Momente HH 21. Oktober 2014, 17:00

    Willi , das sieht so schön aus ...
    auch die Einzelbilder in bester Qualität !!!
    lg gine
  • E. Ehsani 21. Oktober 2014, 16:24

    Eine großartige Collage, mit beeindruckenden Bildern, ganz große klasse LG Esmail
  • Henry Nees 21. Oktober 2014, 16:09

    Danke, dass du uns an diesem Genus teilhaben lässt.
    Eine feine herbstliche Blütenkomposition.
    LG Henry
  • HEI-RUE 21. Oktober 2014, 16:05

    Wow, lieber Willi, was für wunderbare Farben hast Du hier in der super schönen Collage verewigt !!! Da mag man wirklich nicht an Herbststürme oder gar Winter denken !!!!!
    Liebe Grüße von Heidi :-))
  • INSCHA 21. Oktober 2014, 14:43

    wie gut, dass Du die strahlenden Dahlien noch einmal fotografiert hast und sie hier zeigst....danke für die wunderschöne Collage!
    GLG INgrid
  • W.Brand 21. Oktober 2014, 11:57

    Wunderschöne erfrischende Farben zeigt deine Collage.
    Bestens abgelichtet.
    VG. Willi
  • bineke 21. Oktober 2014, 11:51

    Eine wunderbare Collage mit herrlichen Blüten im feinsten Licht und BQ, herrlich anzuschauen,
    LG Bine
  • PhotoArt-Stuttgart 21. Oktober 2014, 9:29

    .......... es gibt keine schöneren models
    als Blumen und außerdem halten sie
    beim fotografieren den Mund und machen,
    was der Fotograf möchte.
    ......... und eine schöne Collage ist es außerdem.