Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
"Ok, ausnahmsweise..."

"Ok, ausnahmsweise..."

254 26

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

"Ok, ausnahmsweise..."

...den Kerl (?) hatte ich gestern aus einer misslichen Lage befreit - als kleines Äquivalent musste er noch ein bisschen für mich posieren - so richtig ruhig sitzen geblieben ist er ader dann doch nicht...

Claudia und Bernd hatten doch Recht - es handelt sich tatsächlich um eine Wanze und zwar um eine amerikanische Kiefernwanze, die von dort seit 1999 bei uns hier einwandert und für Wanzen eine stattliche Länge erreicht- na ja...

Kommentare 26

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten