Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Kommentare 14

  • Prinzessin 2 8. März 2013, 12:36

    auch ohne die Tröpfla schön...ist ja auch kein Wunder bei dem Sonneschein,aber nicht mehr lang!! Bibber!!
    lg Ulrike
  • Stollberger-Bildermacher 8. März 2013, 4:07

    Bald ist es wieder soweit ...schönes Bild !
    lg Kai
  • fotomikke 7. März 2013, 22:51

    Das ist wirklich eine sehr gelungene Makro-Aufnahme. Klasse Bokeh und sehr schön präsentiert!
    Gruß
    Michael
  • Marianne Schön 7. März 2013, 22:39

    Das ist auch klasse.
    NG Marianne
  • Biggi Oehler 7. März 2013, 21:19

    Einfach wunderbar, so schlicht und rein ist diese Blüte. Nicht umsonst heisst sie Schneeglöckchen.
    Klasse.
    LG.
    Biggi
  • Gabriele Benzler 7. März 2013, 20:28

    Eine tolle Aufnahme!
    LG Gabi
  • CameraCamel 7. März 2013, 20:16

    Ein Blümchen der besonderen Art.
    Wunderbares Makro.

    VG Jörg
  • ALLWO 7. März 2013, 20:06

    Auch hier kann man doch nur lobende Worte finden .. Beste Grüße von ALLWO .. Das Schneeglöckchen wäre mit dem Ergebnis bestimmt auch sehr zufrieden ...
  • Günther Metzinger 7. März 2013, 19:46

    Sehr gelungen, dieses kleine Glöckchen ins richtige Licht zu setzen.
    VG Günther M
  • subru 7. März 2013, 19:39

    Ja, wo sind denn nun die ganzen Tröpfchen hin?
    Die Schärfe ist gut gesetzt und das Licht/Schattenspiel gefällt mir.
    Herzliche Grüße von Susanne
  • 19king40 7. März 2013, 19:02

    Auch ohne Tropfen top
    LG Manni
  • enner aus de palz 7. März 2013, 19:00

    Hast du die dann trocken geföhnt (lach), jetzt wirst du uns sie allen Lagen präsentieren, freue mich schon drauf.
    VG Rainer
  • gre. 7. März 2013, 18:51

    au scheeeeee ;o)
    grüßle gre.
  • itia 7. März 2013, 18:50

    :))))))) !!!!!