Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.371 24

Vladimir Rolov


Basic Mitglied, NRW

Ohne Titel.

*

Kommentare 24

  • Anna N. 25. Juni 2004, 20:17

    das ist ein superbild! ochen' smeshno:)

    lg anna
  • Wolfgang H. S. 31. Januar 2004, 11:15

    Herrliche Situation!
    Das Bild erinnert mich an eine Begebenheit, als ich etwa in dem Alter des Kindes auf dem Bild war:
    Ich sollte eine Spritze in den Po bekommen. Der Arzt sagte, ich solle jetzt mal die Zunge im Mund ganz gerade halten. Ich fiel drauf rein und als alles schon vorbei war, wartete ich noch immer auf die Spritze...
    Gruß, Wolfgang
  • PUSHILIN NIK 30. Januar 2004, 18:37

    :-) +=+=+
  • der gärtner 30. Januar 2004, 14:14

    lieber vladimir, du stellst es so dar, als wäre es jedem möglich, solche fotos zu machen.er muss nur die passende einstellung zu den dingen haben. dabei wiesst du genau, daß du ein sehr gutes auge für solche situationen hast. ich kann dich in diesem sinne nur bewundern und werde mich weiterhin an deinen fotos erfreuen. mit besten grüssen vom gärtner
  • Der Manuel 29. Januar 2004, 21:59

    klasse!

    lg manuel
  • Rudolf Stahn 29. Januar 2004, 19:23

    supi!
  • Vladimir Rolov 29. Januar 2004, 18:24

    @D. Gärtner
    Wenn man immer auf solche Motive wartet, sie kommen ziemlich oft. Die Frage nur: Was muss man erwarten? :))

    LG Vladi
  • Der Grüne Hund 29. Januar 2004, 16:36

    Thematisch gut aber zu hell am rechten Rand. Mecker Mecker, aber da musst Du durch
  • der gärtner 29. Januar 2004, 1:22

    wie kommst du immer zu solchen fotos, hast du die kamera immer dabei? viel deiner fotos wirken absolut ungekünstelt und sinnenfroh. sowas kann man nicht stellen. es muss passieren und man muss im passenden moment abdrücken. aber wie machst du das? mit staunendem blick grüsst der gärtner
  • fsk 28. Januar 2004, 14:37

    wieder eine köstliche szene.
    du scheinst einen unerschöpflichen vorrat davon zu haben.
    mal ehrlich - ist die szene gestellt ?
    gruss fsk
  • Foto-Graf ICH 28. Januar 2004, 13:19

    Klasse!!! :-)))
    Gruß, ICH
  • Tana Hall 28. Januar 2004, 9:50

    ;o))))) !
  • Kees Koomans 28. Januar 2004, 9:44

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Chx Chx 28. Januar 2004, 9:30

    Hallo Vladimir,
    Dein gewählter Titel paßt zum Bild, denn es braucht keinen Titel :))
    LG Birgit
  • Klaus Kraiger 28. Januar 2004, 7:42

    Sehr gutes Bild!
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten