Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vladimir Rolov


Basic Mitglied, NRW

Ihre Liebling

Nikon FM, 200 ASA und viel Angst bei Aufnehmen.

Kommentare 29

  • PUSHILIN NIK 27. Januar 2004, 18:15

    +=+=+
  • fsk 26. Januar 2004, 10:43

    klasse szene.
    die kinder haben anscheinend deine angst nicht.
    gruss fsk
  • Georg Wieborg 25. Januar 2004, 19:44

    Deine Fotos sind ausnahmslos fesselnd.
  • Waltraud K 25. Januar 2004, 17:08

    ein Foto mit Spannung...gefällt mir sehr gut
    Gruß Waltraud
  • B. Ellana 25. Januar 2004, 16:46

    !!!!
    wieder ein superfoto..!!
    lg b.ella
  • Hans-Werner Koch 24. Januar 2004, 21:51

    Hallo Dunkan,
    da ich Deine Bilder aus einer anderen Galerie kenne,
    kann ich nur sagen, einfach klasse. der junge, links kommt mir bekannt vor, ist das der junge aus dem portrait, "Augen und Ohren",
    Gruß
    Hans-Werner
  • Vladimir Rolov 24. Januar 2004, 14:46

    @Helmut
    Kein Wunder, lieber Helmut. Ich habe mit der Schlange eine Stunde lange mühelos gesprochen, um ihr zu erklären, was ich brauche. Sie hat lange gemekert aber hat es doch mitgetan.
    LG V
  • Helmut Schadt 24. Januar 2004, 14:05

    lieber vladi,
    ich denke sogar die schlange spürt dass du ein meister der fotografie bist, deshalb hat sie sich hier in solch eine fotogene pose gelegt. :)
    lg helmut
  • Wurzn Sepp 24. Januar 2004, 12:47

    @vladi: egal wie oder warum du deine bilder machst... ich mag sie...

    :)) wurznsepp
  • El Fi 24. Januar 2004, 9:38

    ich glaube, dass du deine bilder mit viel liebe und verständnis für menschen machst... eine gabe, die nicht unbedingt mit der nationalität zu tun hat ;-)
    nur: diese gabe allein nutzt nichts, wenn man sie nicht bildhaft umsetzen kann... und das kannst du meisterhaft....
    also nimm das lob einfach hin, du verdienst es ;-)
  • Andreas... H... 24. Januar 2004, 8:22

    für mich liegt der höhepunkt in dem einen mädchen das NICHT auf die schlange schaut.... so unterschiedlich sind eben die sichtweisen.
    gutes bild !
  • Der Grüne Hund 24. Januar 2004, 7:44

    Gut, aber ich hätte genau an den Köpfen der Kinder geschnitten, oder gleich einen solchen Ausschnitt gewählt. Wichtig für die Aussage ist doch letztlich nur die Schlange, der Blick der Kinder und die Frage wer hier die Gefahr darstellt. Dazu benötigt man meiner Meinung nach den oberen Teil des Bildes nicht
  • Vladimir Rolov 24. Januar 2004, 7:14

    @Die M.
    OK. Abgemacht. :)
    LG V
  • Vladimir Rolov 24. Januar 2004, 7:05

    @Helmut Schadt
    Lieber Helmut,
    immer öffter denke ich, dass ich Deinen/Euren Lob unverdient bekomme. Ich vermute, dass ich meine Bilder mit meinem russischen Mentalität gemacht habe und deswegen sind sie anders als Eure Bilder. Das ist aber kein Zeichen der Qualität und der Meistehaft. Ich schreibe es nicht, um weiteren Lob zu bekommen, ich versuche die Situation realistisch zu betrachten.
    LG Vladi
  • Helmut Schadt 24. Januar 2004, 3:06

    vladi, deine bilder haben immer etwas besonderes zu bieten - und immer stehen menschen mit ihren gefühlen im mittelpunkt. zudem jedes bild eine fotografische glanzleistung in aufbau und klarheit der aussage.
    ich glaube sogar die susi ist schon bekehrt und der fritz gessler sowieso ein lieber mensch voll tiefsinnigem humor. :-)
    lg und ein schönes wochenende.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz