Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das polytechnische Museum in Moskau. 9:00 Uhr.

Das polytechnische Museum in Moskau. 9:00 Uhr.

2.942 25

Vladimir Rolov


Basic Mitglied, NRW

Das polytechnische Museum in Moskau. 9:00 Uhr.

Ein bisschen Humor.

Kommentare 25

  • Ömer Keser 3. Juli 2005, 22:25

    wirklich schöne Aufnahme.
  • Martin Hildner 6. Februar 2004, 7:07

    Gefällt mir sehr gut !! Tolle Stimmung !

    mfg
  • PUSHILIN NIK 5. Februar 2004, 19:20

    +=+=+
  • Wurzn Sepp 3. Februar 2004, 17:16

    :)))))))))))))))
  • Ines Meier 3. Februar 2004, 11:21

    klasse und erst die passende sektion dazu
  • Klaus Arator 3. Februar 2004, 10:41

    Technik ist anstrengend, da braucht man schon mal ein kleines Nickerchen!
    Sehr gutes Auge.
    Gruß
    Klaus
  • Stefan Negelmann 3. Februar 2004, 8:39

    wieder ein Bild, daß liebenswert die kleinen menschlichen Schwächen aufzeigt...

    Gruß
    Stefan
  • Helmut Schadt 3. Februar 2004, 0:10

    mensch und technik: sie schaut so aus als ob sie wisse wie alles funktioniert :-))
    klasse bild!
    lg helmut

    P.S.: der vladi versteht es nicht nur bilder mit feinsinnigem humor zu machen sondern er hat auch erstaunliches talent köstliche russisch-deutsche anekdoten zu schreiben. eine erste ist hier zu lesen:
    http://www.beepworld.de/members64/jim7/vladi.htm
  • Stefan Iwantschew - stiwef1 2. Februar 2004, 22:22

    Mänschliche Situation, tipisch für die Wachtanten...
    Dein Stefan
  • Angelika Wolf 2. Februar 2004, 21:46

    Wunderbar.
    Erinnert mich ein wenig an Mr. Bean, oder?
    Solche Bilder liebe ich.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG

    Angie
  • M. Engel 2. Februar 2004, 21:18

    man/frau(ich) kann nur hoffen, dein archiv ist nicht sobald erschöpft! mich würde sehr deine sicht auf die hiesigen "dinge" interessieren! hast du`s schon versucht? wäre spannend das zu sehen!
    bin jedesmal bei deinen fotos für ein paar augenblicke ein besserer mensch. oder denke, dass ich es sein könnte. ohne scheiss!
    entschuldige den schmus! und den vulgarismus!
  • Marcel Hartmann 2. Februar 2004, 20:27

    Alles schon gesagt. Trotzdem nochmal Lob! Genau das ist für mich Fotografieren. Im richtigen Moment.

    Marcel
  • Kees Koomans 2. Februar 2004, 19:53

    Tolles Bild, gefällt mir ausgezeichnet.

    Gruss. Kees.
  • 1 Uzzi 2. Februar 2004, 19:27

    Scheint dort sehr spannend zu sein! ;-)
    Hinsichtlich einiger überstrahlter Bereiche geb ich dem Gärtner Recht - scheint aber ein Nickerchen nicht zu stören. ;-)
    lg Uwe
  • der gärtner 2. Februar 2004, 18:52

    vielleicht etwas zu hell, aber wiedermal sehr liebevoll. beste grüsse vom gärtner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten