Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Bloch


Free Mitglied

'oh Baby keep smiling'?

Das hier sind Stutzen für die Feuerwehr, wenn ich mich nicht irre und der Uebergang zum Gehsteig. Mit der Wahl eines 50mm Objektivs habe ich mich für ein etwas unsicheres Lächeln entschieden und weiss nun nicht wie gezwungen es ist...

Kommentare 3

  • Elsa Knecht 1. Dezember 2010, 15:44

    Hallo Michael,

    Deine Smiling Baby - Serie finde ich absolut klasse !
    Hier schon ein eher unsicheres Lächeln *G*
    e liebe Gruess
    Elsa
  • Rheinbild 1. Dezember 2010, 15:41

    Guckt schon ein bischen gepresst :-)
    Aber sind ja auch Druckleitungen ......
    Witzigerweise hab ich das in Orlando fast genauso fotografiert, nur in Farbe. Hätte ich es doch Schwarz/Weiss gelassen...
    Ebenso Grüße aus dem Schnee,
    Rheinbild
  • Elisabeth Schiess 1. Dezember 2010, 14:04

    ein etwas unterdrücktes Lächeln, aber es lächelt, das Baby:-)
    Griessli us Basel wo's schneit wie nid gschiid!
    Juhuiiii
    Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz