Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bloch


Free Mitglied

'oh Baby keep smiling'

Man nehme eine Wassermelone, schneide sie auf, lege sie in den Garten und greife zur Kamera...
:-)

'oh Baby keep smiling'
'oh Baby keep smiling'
Michael Bloch

Kommentare 4

  • Rheinbild 30. November 2010, 20:50

    Ich hoffe du hast deinen Unmut nicht an der wehrlosen Melone ausgelassen und sie verfrühstückt :-)
  • Michael Bloch 30. November 2010, 20:46

    Hast recht. Heute ärgere ich mich, dass ich keinen Polarisationsfilter genommen habe um die Reflexionen auf Gras und Melone wegzubekommen.
    LG
    Michael
  • Rheinbild 30. November 2010, 20:11

    Als Bild zwei der Grinse Serie ist das völlig ok. Bei mir ist die Melonenfläche leider etwas hell, oben links geht dir die Struktur verloren.
    Die Lichtmenge hätte leicht ne Blende mehr vertragen.
    LG
    Rheinbild
  • Loopi 30. November 2010, 15:37

    hui wie süß, sieht ja wirklich wie ein gesicht aus :)
    nette Idee und toller Bildaufbau! noch so schön grün...

    lg Loopi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz