Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bloch


Free Mitglied

'oh Baby keep smiling'?!?

Man nehme eine moderne Verschalung eines Hauses, etwas vertrocknete Pflanzen und den dazugehörenden Blumenkasten und greife zu Kamera...
Hier bin ich mir nicht ganz sicher ob es nun lacht oder mir frecherweise einfach die Zunge herausstreckt... ich vermute letzteres.

'oh Baby keep smiling'
'oh Baby keep smiling'
Michael Bloch

'oh Baby keep smiling'
'oh Baby keep smiling'
Michael Bloch

'oh Baby keep smiling'?
'oh Baby keep smiling'?
Michael Bloch

Kommentare 1

  • Rheinbild 3. Dezember 2010, 17:53

    Das muss man entweder mit Abstand oder im Thumb betrachten. Fast ein wenig wie ein fuseliger Bart.
    Sehr konsequent fortgesetzt :-)
    LG
    Rheinbild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz