1.264 3

Michael Bloch


kostenloses Benutzerkonto

Tisch V

Ikeadauerlicht und Blitz, eine schlechte Idee, denn erstens kann ich das Blitzlicht nicht messen weil ich keinen Belichtungsmesser habe der das tut und zweitens, da der Blitz kein Einstelllicht hat, sehe ich nicht was ich tue...
Nach ein paar Versuchen hatte ich das hier.

Kommentare 3

  • Rheinbild 2. Februar 2014, 14:06

    Aha, das hätte ich so nicht gesehen.
  • Michael Bloch 2. Februar 2014, 0:43

    Ah so, doch Dauerlicht respektive zwei Lichtquellen brauchte es. Der Blitz beleuchtet nur den Hintergrund (schwarzes Papier), Dauerlicht die Puppe.
    LG
    Michael
  • Rheinbild 1. Februar 2014, 19:35

    Da machst du aber schwierige Sachen. Ich hau bei sowas immer einen Messblitz raus und nähere mich dann entweder über die Einstellung der Blitzintensität oder der Kameraeinstellungen an. Versuch macht klug.
    Dein Ergebniss ist ok, aber das Dauerlicht hättest du nicht gebraucht, denke ich.
    LG
    Rheinbild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz