Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

*Obersicht*

Blick über Tiger & Turtle - "Magic mountain" auf HKM und Rhein.


Kommentare 46

  • buskohlklaus 22. Mai 2019, 15:33

    So noch nie gesehen, fantastische Aufnahme!
  • Renate R 15. September 2018, 23:20

    so noch nie gesehen...genial!
    Gruß Renate
  • ralf mann 8. August 2018, 12:46

    Hallo Udo, habe gerade wegen meinem neuesten Bild recherchiert und bin dabei
    auf diese Duisburger Landmarke gestoßen . . . dieses preisgekrönte Kunstwerk
    stammt nämlich von Heike Mutter und Ulrich Genth . . . diese sind auch Schöpfer
    des von mir gezeigten Kunstwerkes auf dem Dresdner Neumarkt . . . so kreuzen
    sich manchmal die Präsentationen . . . übrigens eine tolle 'Obersicht'. Gruß Ralf
  • Klaus Röntgen 7. Mai 2018, 21:12

    Die Drohne bietet schon tolle Möglichkeiten!
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Mirjam Burer 13. März 2018, 15:44

    prachtig uitzicht en heel mooi licht Udo..
    liefs, Mirjam
  • Guido Alfes 12. März 2018, 15:56

    Eine starke Sicht auf die Achterbahn und natürlich HKM. Toll, was die Drohnen mittlerweile alles leisten können!
  • Jürgen Leuffen 7. März 2018, 17:36

    genial mit dem Stahlwerk im Hintergrund
    gr Jürgen
  • Markus Novak 6. März 2018, 18:58

    die Bildstimmung ist klasse!
    LG markus
  • Digipit27 6. März 2018, 10:28

    Astrein, aus dieser Perspektive, sieht richtig toll aus.
    LG Peter
  • Carsten D 5. März 2018, 20:48

    Klasse sieht das aus.

    Grüße Carsten
  • Thomas Birli 4. März 2018, 10:00

    Bisher habe ich nur Detailaufnahmen vom Tiger & Turtle gesehen. Jetzt sehe ich auch die Umgebung, die dazu gehört. Sehr beeindruckend.
  • Alexander R.H. 4. März 2018, 9:34

    diese ansicht noch nie gesehen, sieht sehr gut aus
    vg alex
  • Andreas Krieter 4. März 2018, 8:33

    Hallo Udo,
    bei der Dunkelheit hat die Kamera wohl ihre Grenze erreicht, aber trotzdem ist das eine sehr interessante Aufnahme. Die Stadt im Hintergrund und auch der Himmel werden noch recht gut abgebildet.
    Wusste gar nicht das Du auch touren anbietest. Falls ich mal in die Gegend komme werde ich mich mal melden ;-)
    Viele Grüße von Andreas
    • Udo Wenz 4. März 2018, 23:18

      Danke dir für deine Anmerkung. Ja, die Kamera gelangt schnell an ihre Grenzen.
      Die Touren werden nicht von mir angeboten, sondern ich werde dauernd für diese Touren angeboten:-))
      Aber kein Problem, wenn du mal hier bist, können wir gerne eine Tour machen.
  • M.Hogreve 2. März 2018, 8:03

    Wunderschöne Farbgestaltung, dieses Naturschauspiel hast Du genial in Szene gesetzt.
    grüße
    manfred
  • Rieser Andreas 1. März 2018, 19:11

    Eine nicht alltägliche Aufnahme, schaut super aus, und das bei schönem Abendhimmel.
    Kann man bei TT die Runde (gesichert) begehen, oder wie ist das? Gruß Andreas
    • Udo Wenz 1. März 2018, 19:32

      Hallo Andreas, danke für deinen Kommentar.
      Der Looping ist für die Öffentlichkeit gesperrt, ob gesichert oder ungesichert. Wird auch Kameraüberwacht!
      Soweit ich weiß, trainieren ab und zu mal Freihandkletterer des deutschen Alpenvereins, Sektion Duisburg, dort. (Mit Genehmigung)
      Habe ich persönlich aber noch nicht gesehen.
      LG Udo