680 18

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Oberberg...

... in Österreich. Archivbild vom Sommer. Ich war länger auf Tour und hatte kein Stativ dabei. HDR aus drei Aufnahmen aus der Hand. Die leichte Unschärfe sei daher verziehen:-)

Danke für´s Schauen

Kommentare 18

  • Nobodyelse75 21. April 2012, 19:45

    Wundervoll!
    Gruß Simone
  • BRASCHI 5. Februar 2012, 1:17

    Immagine Super... Complimenti
    BRASCHI
  • Thomas Meinersmann 2. Februar 2012, 9:09

    Malerisch schön.

    VG, Thomas
  • Frank Meinert 29. Januar 2012, 19:26

    Gott sei Dank schien nicht die Sonne! Das ist doch super so. Der Wolkenhimmel, die Farbtiefe und die ganze Bildkomposition Top!
    LG Frank
  • Christa Kramer 27. Januar 2012, 22:45

    Ohhh, ist das eine schöne Aufnahme! Eine Kirche im VG und meine geliebten Berge im HG! Toll diese Wolkenstimmung!
    Liebe Grüße Christa
  • Bernd -Berny- Spangenberg 27. Januar 2012, 20:06

    Naturfotografie der Sonderklasse,
    in diesem Fall gefällt mir die leicht verwischte Darstellung der Nadelbäume gut,passt zum Motiv.
    Gruss Berny
  • Berni 55 27. Januar 2012, 13:23

    Da geb ich dem Bernd recht,
    es ist ein Postkartenmotiv !
    Klasse die Farben und die
    Präsentation ! Kompliment !

    LG Bernd
  • Bernhard Kuhlmann 27. Januar 2012, 12:32

    Wolfgang, das ist für meinen Begriff der heutige Tagessieger !
    Wie konntest du dieses tolle Bild der Gemeinschaft nur solange vorenthalten ?
    Eine Komposition der SONDERKLASSE.
    Gruß Bernd
  • Gerd Sprengart 27. Januar 2012, 9:48

    Die leichte Unschärfe gibt in meinen Augen diesem traumhaften Bild den richtigen Kick.
    LG
    Gerd
  • adriano j faria 26. Januar 2012, 23:41

    Wounderfull!!!!

    Adri.
  • Horst Schulmayer 26. Januar 2012, 23:18

    Hallo Wolfgang,
    wir verzeihen Dir noch viel mehr :-) - und manchmal hat die Unschärfe ja auch etwas. Mich würde hier eher das Licht bzw. Wetter stören, wofür Du aber schon mal gar nichts kannst. Dein Part z.B. die Bildgestaltung halte ich für sehr gelungen, und es ist ein schönes Motiv.
    Gruß Horst
  • -Pic-ArT- 26. Januar 2012, 22:07

    ...Unschärfen...wo??...aber ganz ehrlich, HDR hätte ich jetzt nicht vermutet...ich finde das Bild richtig klasse, durch die dunklen Wolken sogar etwas mystisch, die Farben sind satt und die Grüntöne schön differenziert...finde es eigentlich besser als ein typisches HDR-Bild...

    vlg Torsten
  • J. Simon 26. Januar 2012, 20:44


    Eine großartige Aufnahme.

    LG J.Simon

  • roby ventura 26. Januar 2012, 20:34

    very nice hallo
  • Gudrun1957 26. Januar 2012, 20:33

    Ich finde das auch unscharf scharf!*gg
    Eine gelungene Aufnahme und der Ausblick auf die Berge im Hintergrund sind fantastisch. Der Vordergrund hebt sich bestens auch gegen die dunklen Wolken ab.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 200