Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Meinert


Free Mitglied, Lehrte
[fc-user:1759663]

Über mich

Hallo liebe fc-Gemeinde!
Seit ich eine Kamera festhalten kann bin ich ein Foto-Junkie. Kein Scherz, nachdem ich die Kodak Box meines Großvaters kaputtgespielt hatte, entschied die Familie, dass der Junge eine eigene Kamera bekommt. Der hat seitdem viele, viele Kameras gehabt, ist irgendwann bei den Canon - Modellen AE1 Programm und A1 hängengeblieben, später EOS analog, jetzt EOS digital.
Aber egal - ist eh nur ein schwarzer Kasten - das Foto macht dein Kopf, die Kamera ist nur das Hilfsmittel, um es sichtbar zu machen.
So, jetzt guckt euch mal um und haltet euch nicht zurück, eure Meinung interessiert mich.
LG Frank


Kommentare 138

  • Ulla Holbein und Bolle 25. Januar 2013, 17:41

    Hallo Frank, dank dir für deine Info.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass, immer gutes Licht und olle Motive!
    Gruss...Ulla
  • Christa Kramer 23. Januar 2013, 19:35

    Bin schon etwas traurig, dass du uns verlässt.
    Ich wünsche dir alles Gute lieber Frank und immer viel Licht!
    Ganz liebe Grüße
    Christa
  • Kosche Günther 21. Januar 2013, 18:57

    Schade lieber Frank,Du wirst mir fehlen,ich wünsche Dir alles Gute,liebe Grüsse Günther
  • HEI-RUE 21. Januar 2013, 1:30

    Hallo Frank, ich finde es zwar sehr schade, dass Du hier nicht mehr weitermachen möchtest, wünsche Dir natürlich auch alles Gute und weiterhin so tolle Fotos wie bisher !!!!
    D a n k e , liebe Grüße von H e i d i
  • isderjens 20. Januar 2013, 21:09

    Hallo Frank,

    auch ich finde es schade, wünsche Dir aber trotzdem alles Gute mit Deinen starke Bildern

    danke
    Jens
  • S. Söllner 20. Januar 2013, 20:31

    Hallo, Frank! Find ich sehr schade, dass es dich hier jetzt nicht mehr gibt. Für dich alles Gute und weiterhin viel Zeit für und Spaß an deinem Hobby...
    Lg, Sigi
  • magic-colors 20. Januar 2013, 19:45

    Hallo Frank, sehr schade, dass du uns verlässt. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Spaß mit unserem Hobby :-))
    lg aNette
  • HEI-RUE 29. Dezember 2012, 23:55

    Hallo Frank, ich habe mich sehr über Deine nette Anmerkung zu meiner Collage gefreut, d a n k e :-))
    Auch ich wünsche Dir einen GUTEN RUTSCH ( bitte nicht wörtlich nehmen !! ) und ALLES GUTE für 2013 !!!
    Liebe Grüße von Heidi
  • Jürgen Teute 29. Dezember 2012, 22:07

    Hallo Frank,
    vielen dank für die netten AM´s zu:

    Alles Gute für 2013 ... Juergen
  • S. Söllner 29. Dezember 2012, 20:22

    Hallo, Frank. Danke für deine netten Anmerkungen. Wünsche dir ein gesundes und glückliches 2013 mit vielen schönen Motiven.
    Lg, Sigi
  • Kosche Günther 29. Dezember 2012, 20:15

    Danke Frank,ich freue mich weil Dir das Foto gefällt,liebe Grüsse Günther
  • RüdigerF. 10. Dezember 2012, 18:27

    Hallo Frank,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Wir hatten viel Spaß bei unserem "Nachtshooting" und ich denke,daß es nicht das letzte gewesen sein wird.
    LG Rüdiger
  • HEI-RUE 6. Dezember 2012, 16:00

    Hallo Frank, ich freue mich, dass Dir meine Blumen-Kugel-Spielerei gefallen hat !
    Lieben Dank für Deine nette Anmerkung :-)))
    Grüße von H e i d i
  • Kosche Günther 6. Dezember 2012, 12:04

    Genauso wollte ich den Wasserfall knipsen,wie ein Schleier soll er in die Tiefe stürzen,
    liebe Grüsse Günther
  • Jürgen Teute 4. Dezember 2012, 19:58

    Hallo Frank,
    es hat mich wieder sehr gefreut.
    VG von der Küste .... juergen
  • RüdigerF. 21. November 2012, 16:52

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto,dies ist eines meiner Lieblingsfotos.Es strahlt
    viel Ruhe aus und das Licht auf der Insel ist einmalig,was Du sicher bestätigen kannst :-)
    LG Rüdiger
  • Jürgen Teute 15. November 2012, 11:55

    Hallo Frank,
    danke für die nette AM zu:
    VG von der Küste .... Juergen
  • Brigitte BB 14. November 2012, 22:40


    Hallo Frank, danke für Deine AM und das Lob :-). Es war ein Experiment. Freue mich, dass es Dir gefällt.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    Brigitte
  • Kosche Günther 14. November 2012, 20:40

    Noch nie haben wir uns gesehen,die Kontakte waren nur auf die Fc beschränkt,trotzdem wussten wir gleich wer wir sind,es war ein sehr netter Zufall,Danke! Liebe Grüsse Günther
  • S. Söllner 14. November 2012, 20:25

    Hallo, Frank. Freu mich, dass du trotz viel Arbeit kurz reinschaust. Danke für deinen Kommentar, wünsche dir eine schöne Zeit...
    Mfg, Sigi
  • S. Söllner 3. November 2012, 20:05

    Hallo, Frank. Danke für deinen netten Kommentar. Hoffe, du findest trotz Stress noch ein wenig Zeit für dein Hobby und schaust ab und zu mal rein. Schönes Wochenende und liebe Grüße...
  • Jürgen Teute 31. Oktober 2012, 7:31

    HalloFrank,
    es at mich sehr gefreut.

    Canon 50D. Tamron 2,8 24-75mm
    2 Fotos verarbeitet (fused mit Photomatix)

    VG von der Küste
  • HEI-RUE 31. Oktober 2012, 0:41

    Hallo Frank, vielen Dank für Deine netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe :-)))
    Fehmarn ist immer eine Reise wert, F D Z ist auch s u p e r !!!
    Aber wem schreibe ich das...Deine tollen Fotos sagen ja das Gleiche aus !!!
    Viele Grüße von Heidi

  • Kosche Günther 30. Oktober 2012, 6:49

    Danke Frank,ich halte mich nie nach irgendwelchen Vorgaben,kann selber entscheiden wie meine Fotos sein sollen,mich wundert weil noch niemand wegen mittig geschrieben hat,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 16. Oktober 2012, 14:18

    Hier am Gipfel spüre ich genau das ich Lebe,weil die Anstrengung mich kaum atmen lässt,aber das legt sich rasch wieder,erst dann geniesse ich die schönen Blicke,Danke! Liebe Grüsse Günther