Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Meinert


Free Mitglied, Lehrte
[fc-user:1759663]

Über mich

Hallo liebe fc-Gemeinde!
Seit ich eine Kamera festhalten kann bin ich ein Foto-Junkie. Kein Scherz, nachdem ich die Kodak Box meines Großvaters kaputtgespielt hatte, entschied die Familie, dass der Junge eine eigene Kamera bekommt. Der hat seitdem viele, viele Kameras gehabt, ist irgendwann bei den Canon - Modellen AE1 Programm und A1 hängengeblieben, später EOS analog, jetzt EOS digital.
Aber egal - ist eh nur ein schwarzer Kasten - das Foto macht dein Kopf, die Kamera ist nur das Hilfsmittel, um es sichtbar zu machen.
So, jetzt guckt euch mal um und haltet euch nicht zurück, eure Meinung interessiert mich.
LG Frank

Kommentare 138

  • Ulla Holbein und Bolle 25. Januar 2013, 17:41

    Hallo Frank, dank dir für deine Info.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass, immer gutes Licht und olle Motive!
    Gruss...Ulla
  • Christa Kramer 23. Januar 2013, 19:35

    Bin schon etwas traurig, dass du uns verlässt.
    Ich wünsche dir alles Gute lieber Frank und immer viel Licht!
    Ganz liebe Grüße
    Christa
  • Kosche Günther 21. Januar 2013, 18:57

    Schade lieber Frank,Du wirst mir fehlen,ich wünsche Dir alles Gute,liebe Grüsse Günther
  • HEI-RUE 21. Januar 2013, 1:30

    Hallo Frank, ich finde es zwar sehr schade, dass Du hier nicht mehr weitermachen möchtest, wünsche Dir natürlich auch alles Gute und weiterhin so tolle Fotos wie bisher !!!!
    D a n k e , liebe Grüße von H e i d i
  • isderjens 20. Januar 2013, 21:09

    Hallo Frank,

    auch ich finde es schade, wünsche Dir aber trotzdem alles Gute mit Deinen starke Bildern

    danke
    Jens
  • S. Söllner 20. Januar 2013, 20:31

    Hallo, Frank! Find ich sehr schade, dass es dich hier jetzt nicht mehr gibt. Für dich alles Gute und weiterhin viel Zeit für und Spaß an deinem Hobby...
    Lg, Sigi
  • magic-colors 20. Januar 2013, 19:45

    Hallo Frank, sehr schade, dass du uns verlässt. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Spaß mit unserem Hobby :-))
    lg aNette
  • HEI-RUE 29. Dezember 2012, 23:55

    Hallo Frank, ich habe mich sehr über Deine nette Anmerkung zu meiner Collage gefreut, d a n k e :-))
    Auch ich wünsche Dir einen GUTEN RUTSCH ( bitte nicht wörtlich nehmen !! ) und ALLES GUTE für 2013 !!!
    Liebe Grüße von Heidi
    Wintervögel-Collage
    Wintervögel-Collage
    HEI-RUE
  • Jürgen Teute 29. Dezember 2012, 22:07

    Hallo Frank,
    vielen dank für die netten AM´s zu:
    Teil – 3 -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 28.10.2012 „Die -- INNOVATION -- schwebt "
    Teil – 3 -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 28.10.2012 „Die -- INNOVATION -- schwebt "
    Jürgen Teute

    Mein persönlicher Weihnachtsgruss
    Mein persönlicher Weihnachtsgruss
    Jürgen Teute

    Alles Gute für 2013 ... Juergen
  • S. Söllner 29. Dezember 2012, 20:22

    Hallo, Frank. Danke für deine netten Anmerkungen. Wünsche dir ein gesundes und glückliches 2013 mit vielen schönen Motiven.
    Lg, Sigi
  • Kosche Günther 29. Dezember 2012, 20:15

    Danke Frank,ich freue mich weil Dir das Foto gefällt,liebe Grüsse Günther
  • RüdigerF. 10. Dezember 2012, 18:27

    Hallo Frank,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Wir hatten viel Spaß bei unserem "Nachtshooting" und ich denke,daß es nicht das letzte gewesen sein wird.
    LG Rüdiger
    Aegidienkirche
    Aegidienkirche
    RüdigerF.
  • HEI-RUE 6. Dezember 2012, 16:00

    Hallo Frank, ich freue mich, dass Dir meine Blumen-Kugel-Spielerei gefallen hat !
    Lieben Dank für Deine nette Anmerkung :-)))
    Grüße von H e i d i
    Blumen-Kugel-Spielerei am Sonntag
    Blumen-Kugel-Spielerei am Sonntag
    HEI-RUE
  • Kosche Günther 6. Dezember 2012, 12:04

    Genauso wollte ich den Wasserfall knipsen,wie ein Schleier soll er in die Tiefe stürzen,
    liebe Grüsse Günther
  • Jürgen Teute 4. Dezember 2012, 19:58

    Hallo Frank,
    es hat mich wieder sehr gefreut.
    Teil --12--: Havenwelten Bremerhaven am 27.10.2012 „Geschichte u. Gegenwart“
    Teil --12--: Havenwelten Bremerhaven am 27.10.2012 „Geschichte u. Gegenwart“
    Jürgen Teute

    VG von der Küste .... juergen

Meine Statistiken

  • 8 10
  • 364 620
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse