Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

ob einer anbeisst ???

im abendlicht.
auf angeltour im sognefjord, in norwegen, april 2009

im anflug....
im anflug....
Karl-J. Gramann

regenbogen am....
regenbogen am....
Karl-J. Gramann

Kommentare 16

  • Sterni . 6. Mai 2009, 21:51

    hallo karl,
    tolles licht und motiv. den schnitt auf der rechten seite find ich poersönlich zu eng, da so der "vorgang" des angelns aus dem bild ausgeschlossen bleibt und auch der angler "vor den rahmen" schaut.
    ansonsten klasse
    tschö.. sterni
    pure light
    pure light
    Sterni .
  • Elke B.aus E. 29. April 2009, 11:53

    Das Abendlicht zaubert eine tolle Stimmung.
    Ganz fein.
    LG Elke
  • se16n 28. April 2009, 22:20

    sehr schön.
    lg jochen
  • Jens Leonhardt 28. April 2009, 21:43

    zumindest hat er schönes Licht :-)
    Leo
  • S. Z. 28. April 2009, 21:00

    Motiv und Lichtstimmung gefallen mir!
  • Der Foto-Graf 28. April 2009, 20:29

    Die Idee und das Licht finde ich ganz gut...
    Bei dem Schnitt ziehe ich eher die gelbe Karte.

    VG Micha
  • N8 Falter 28. April 2009, 20:07

    schick im letzten Abendlicht,
    wie ich sehe, bist Du wieder zurück.
    bin mal auf weitere Fotos aus Norge gespannt....
    vielleicht zeigst Du uns ja noch, welchen Fisch Du gefangen hast.

    lg n8 falter
  • Heide G. 28. April 2009, 20:05

    wunderschönes Bild mit dem goldenen Abendlicht!
  • paules 28. April 2009, 19:30

    Sehr schön mit den letzten Strahlen...Gruß Paul
  • InStylePhoto 28. April 2009, 19:04

    klasse licht und super abendstimmung. eine tolle arbeit.

    gruß carol
  • Sibille L. 28. April 2009, 18:43

    Wenn ich das zweite Bild vom Angler betrachte, ist die Beute wohl riesig geworden. Sehr schön festgehalten. Vor Allem das Licht ist Klasse. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • WOLLE H 28. April 2009, 18:40

    Herrliche Aufnahme bei einem sehr schönem Licht !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Tine Graewer 28. April 2009, 18:15

    ... bestimmt. Und wenn - dann gibt es morgen Fisch. ;-)))

    Lieben Gruss von Tine
  • Manu61 28. April 2009, 18:09

    Die Haltung von dem Angler ist allerdings klasse, dafür hat er schon verdient das einer anbeisst.:-)) Schöner Bildaufbau, Licht und Farben sind sehr schön gute Schärfe auch.LG.Manuela
  • Herbert W. Klaas 28. April 2009, 18:06

    wie man auf dem Anhangbild sieht , habt ihr ja einen tollen Fang gemacht , ich vermute mal ein Lachs .
    Schöne Abendlichtstimmung !
    Gruß Herbert