Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

O D I N `S

2009 hat unsere Tochter Frauke ihre Magisterarbeit im Fach Kulturanthopologie geschrieben und Ihr Studium damit sehr erfolgreich abgeschlossen.
Der Titel der Arbeit:
Regionale Produkte und kulinarische Netzwerke in Schleswig-Holstein
Schon beim Korrekturlesen ist mir damals das Wasser im Munde zusammengelaufen.

Nach dem Besuch bei den Wikingern in Haitabu, haben wir durch Zufall den Namen Feinheimisch gelesen, und kurzentschossen ein kleines Testessen bei Odin veranstaltet.

Testergebnis:
summa cum laude

Kommentare 12

  • wikinger12 17. März 2013, 6:16

    Sehe Bratkartoffeln und leckeren Fisch sowie eine sehr einladende Lokalität, welche einen sehr gepflegten Eindruck macht. Bier gibt es auch, also sind wir am richtigen Platz. War gerne immer in diesen typisch nordischen Landgasthöfen, da hat man immer ein ehrliches Essen bekommen. Schöne und informative Collage, die Lust auf mehr macht! LG Rainer
  • rouva14 16. März 2013, 8:57

    Ich glaube, ich hole mir hier bei dir meine Anregungen für unseren SH-Urlaub in diesem Jahr ;-))
    Eine ganz feine Collage....und den link werde ich mir doch gleich einmal anschauen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Christine
  • MAOKS 15. März 2013, 21:41

    Also bei dem Anblick würde ich es nicht mehr wissenschaftlich kompliziert machen, sondern mich hängen lassen und einfach genießen.
    LG Margret
  • günther kessen 15. März 2013, 15:59

    H U N G E R !!!
    Gruß Günther
  • Christine Ge. 15. März 2013, 10:46

    Auch die Gemütlichkeit verdient wohl höchstes Lob.
    Gruß Tina
  • Annemarie Quurck 15. März 2013, 8:37

    @ Karl
    http://www.odins-haddeby.de/downloads/karte_2013.pdf
    schmeckt so lecker wie es klingt

    @ Günter
    Das ist nicht der Odin oder sein Chef
    das ist meiner ...))) also vorsicht was du schrei
  • Annemarie Quurck 15. März 2013, 8:24

    @ Karl
    http://www.odins-haddeby.de/downloads/karte_2013.pdf
    schmeckt so lecker wie es klingt

    @ Günter
    Das ist nicht der Odin oder sein Chef
    das ist meiner ...))) also vorsicht was du schreibst

  • Helmut Taut 15. März 2013, 7:49

    Wunderbare DIÄT-Küche. Schmatz.
    LG Helmut
  • Marina Luise 15. März 2013, 7:30

    Die Farben strahlen viel Wärme aus!
  • Günter K. 15. März 2013, 6:14

    das ganze macht einen sehr einladenden eidnruck, was alleine natürlich kaum etwas über die qualität der speisen aussagt. aber deine empfehlung spricht für sich. nur der inhaber guckt etwas griesgrämig drein, als wäre ihm seine rolex in den erbenseintopf gefallen ;-)
    lg günter
  • Karl H 15. März 2013, 0:25

    Und was gab es dort?

    lg Karl
  • miraculix.xx 14. März 2013, 23:50

    Mir läuft auch grad .... :-)