Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.638 24

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Nymphensittich

Bei dem Wetter wagt man sich ja nicht einmal mehr nach draußen und statt Natur heute mal ein Foto aus dem Vogelpark.

Kommentare 24

  • Weerse 13. Februar 2008, 17:32

    Tolle Aufnahme!!! Wie haben auch ein Pärchen,
    mittlerweile schon 20 Jahre alt...

    LG
    Marion
  • Bico BIG 18. März 2004, 11:13

    Bin ein wenig spät...:-)
    Klasse dieses Portrait - ich habe selbst zwei Racker aber so schön habe ich sie nicht abgelichtet! Fliegen immer weg wenn ich mit der Kamera komme :-)

    Es sind sehr schöne Vögel diese Sittiche und Du hast es schön "dokumentiert!

    lg Birgitt
  • Rainer Switala 14. Januar 2004, 14:07

    man sieht auch im vogelpark findest du deine motive
    sehr schönes portrait
    farben und schärfeverlauf spitze
    gruß rainer
  • Helga R. 13. Januar 2004, 23:43

    Ein wunderbares Vogelportrait mit Spiegelbild, sehr gelungener Ausschnitt.
    Gruß Helga
  • Monika Keller 13. Januar 2004, 23:21

    Warum sollte man so herrliche Vögel nicht zeigen, zumal es wirklich eine sehr schön gestaltete Aufnahme ist.
    LG Monika
  • Hans - Jörg Blackstein 13. Januar 2004, 22:32

    Gefällt mir auch suuuuper!

    Gruß Hans
  • Michael Stauffenberg 13. Januar 2004, 22:26

    tolles Portrait, richtig beschnitten.
    Gruß
    Michael
  • Marianne Wiora 13. Januar 2004, 22:10

    Eine tolle Bildgestaltung. Gruß Marianne
  • Cornelia Schorr 13. Januar 2004, 18:43

    Ich geh mal davon aus, dass es auch einem Wildlife-Fotografen "erlaubt" ist, in Gefangenschaft gehaltene Vögel zu fotografieren, zumal wenn sie so hervorragend festgehalten werden ;-))))))
    LG conny
  • Sönke Morsch 13. Januar 2004, 17:58

    boh, siebzehn anmerkungen, aber du hast aber auch den FC-Geschmack voll getroffen !!!!!!!! gruß sönke
  • Ludger Hes 13. Januar 2004, 17:40

    schön dieser Sittich mit der Punker-Frisur! :-)
    LG, Ludger
  • Monika Paar 13. Januar 2004, 17:32

    ein buntes, sehr gut gelungenes portrait! im thumb dachte ich, er schaut sich in den spiegel...
    lg
    monika
  • Wiltrud Doerk 13. Januar 2004, 17:22

    Wie aus einer anderen Welt: so bunt, so frech, mit dieser "Frisur" ..., sehr schön,
    und die Schärfeaufteilung gefällt mir hier ganz besonders gut!
    Lieben Gruß von Wiltrud
  • Günter Frank 13. Januar 2004, 17:11

    ein nettes Bild und interessant mit diesem Schärfeverlauf - hätte ev. etwas bunter, bzw. kräftiger sein dürfen.
    Gruß Günter
  • RI HU 13. Januar 2004, 16:41

    Das ist ein ganz tolles Portrait.
    Es macht mich traurig weil mir der Nynphi meiner Tochter einfällt. Er hat mit ihr 15 Jahre in einer "Beziehung" gelebt und sie hatten eine eigene Pfeiffsprache entwickelt. Da gibts Geschichten die würde mir sowieso niemand glauben.
    LG
    Viktor