Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenigstens eine schaute mich an und grüßte herüber...

Wenigstens eine schaute mich an und grüßte herüber...

542 19

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Wenigstens eine schaute mich an und grüßte herüber...

...und dass dürfte ja wohl das mindeste sein, was ich erwarten durfte, nachdem ich mir so lange für sie einen abgefroren hatte!
siehe auch:

Blässgansgruppe am Niederrhein
Blässgansgruppe am Niederrhein
Hans-Wilhelm Grömping
Blässgans am Niederrhein
Blässgans am Niederrhein
Hans-Wilhelm Grömping

Blässgans bei Bislich/Niederrhein
Blässgans bei Bislich/Niederrhein
Hans-Wilhelm Grömping
Mehr über Blässgänse: http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/001/00026/HWG00026.html:


Kommentare 19

  • Gerda S. 11. Januar 2004, 20:00

    Hallo Hawi! Nun zum PC-Schluss habe ich mir nochmal Deine Blässhuhn-Aufnahmen angeguckt. Es ist eine Augenweide!!!! Liebe Grüsse v. Gerda
  • Matthias Zimmermann 10. Januar 2004, 23:17

    Super Bild Hawi!!

    Eigentlich müsset das ja mit ins Lexikon ...oder?

    LG
    Matthias
  • Peter Emmert 10. Januar 2004, 20:20

    Die müssen doch aufpassen wo sie langfliegen :-)
    Tolle Flugformation Deiner Gänse.
    Pefrekte Aufnahme die mir gut gefällt.

    LG Peter
  • Marianne Wiora 10. Januar 2004, 18:28

    Eine klasse Flugformation, die letzte ist wirklich am besten mit ihrem Blick zum Fotografen. Gruß marianne
  • Rainer Switala 10. Januar 2004, 17:52

    einfach klasse
    ich freue mich über jede deiner flugstudien
    perfekt schärfe und farben
    gut auch der blick
    gruß rainer
  • Sven Pipjorke 10. Januar 2004, 0:01

    Wieder klasse. Besonders die, die rüber schaut zu Dir! Deine Flugaufnahmen sind echt spitze, ist mir bisher noch nicht gelungen.

    LG Sven
  • Wiltrud Doerk 9. Januar 2004, 22:56

    Und irgendwann fliegst du mit.....
    wunderbar --- so scharf und klar!
    Lieben Gruß von Wiltrud
    die wegen solch fehlender Motive auf Rotkehlchenfotojagd geht:
  • Ludger Hes 9. Januar 2004, 22:53

    Spitze diese beiden Flugstaffeln der Bläßgänse!
    LG, Ludger
  • Monika Keller 9. Januar 2004, 22:28

    Das ist Dir ja wieder ausgezeichnet gelungen - sogar mit Blickkontakt. Wunderbar!!!
    LG Monika
  • Elisabeth Heidegger 9. Januar 2004, 21:57

    Einfach großartig!
    Es hat sich gelohnt, dass du der Kälte getrotzt hast.
    Ich kränke mich jeden Tag neu, dass die Vögel in meinem Garten das Futterhäuschen nicht annehmen.
    Sogar die Spatzen ignorieren die liebevoll hingelegten Weißbrotbröckchen.
    Und dir fliegt alles zu.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Susanne Schwalk 9. Januar 2004, 20:37

    Dafür sieht die eine aber auch richtig freundlich zu dir rüber. Auch dieses Fluggeschwader ist eine Augenweide!
    LG Susan
  • Erwin F. 9. Januar 2004, 20:35

    .....das nenn´ich Flugstaffel !
    3 G´schpritzte hoch !
    lg, erwin
  • Helga R. 9. Januar 2004, 20:09

    Ja wirklich, Du hast es auch verdient. wieder toll fotografiert.
    LG Helga
  • El Ge 9. Januar 2004, 20:08

    Wieder ein Bild welches, sicher nicht nur mich, begeistert. Deine Blässgansfotos sind eine tolle Werbung für die Natur am Niederrhein. Glückwunsch zu diesen Bildern.
    Gruß Leo
  • Cornelia Schorr 9. Januar 2004, 20:08

    Na, das wollen wir ihr auch geraten haben, dass sie dem Meister die Ehre zollten ;-))
    Muss ich noch erwähnen, dass das Bild wieder eine ausgesprochen gute Arbeit ist? Nö, muss ich nicht, lass ich hiermit auch...
    LG conny