Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Nymphenburg 0131

Eigentlich wollte ich gestern nur kurz und ohne Stativ in den Park.
Aber weil es ein Tag zum "abbusseln" wurde, wie man in manchen Gegenden zu sagen pflegt, verließ ich ihn erst gegen 19 Uhr.
Das Wasser vor dem Schloss wirkte wie flüssiges Blei, die Temperaturen waren sehr angenehm.
Wie hätte ich da widerstehen können? ;o)

10.04.2010, 19:13 h - Nikkor VR 18-200 mm, hier 18 mm.

Wann ich einen Ausflug starte, steht noch in den Sternen - möglicherweise bald.
Jetzt muss ich erst mal die geschätzten 4251 visuellen Eundrücke von gestern verarbeiten. Bilder sind es nicht so viele geworden, müssen aber auch noch gesichtet werden.

Aber jetzt geht es endlich wieder mal zu Euch - in den letzten Tagen ist mir immer wieder was dazwischen gekommen.

Kommentare 18

  • Dietmar Deifuß 12. April 2012, 18:42

    Zeit habe ich schon lange nicht mehr, aber hin und wieder muss ich doch bei Dir vorbei schauen.
    Dieser Blick hat sich schon gelohnt.
    Klasse Bild.
    LG Dietm@r
  • Bernadette O. 11. April 2012, 21:32

    Der Vogel macht's aus!
  • wosai 11. April 2012, 20:59

    Ich habe bisher schon viele sehr gute Nymphenburgbilder von Dir gesehen. Das gehört eindeutig zu den besten.
    Servus, Wolfgang
  • Grazyna Boehm 11. April 2012, 19:06

    Wow!!! was für ein Licht!!!
    klasse das Bild!!!
    Gruß, Grazyna.
  • michael stein 11. April 2012, 18:17

    Wow - das macht sich wirklich sehr gut.
    Vor allem auch wegen der tollen Beleuchtung.

    Wenn ich mir die Gans ganz genau anschaue .... und mir dann noch vorstelle, wie es hinter den Mauern ausschaut .... dann könnte man sich gut vorstellen, die 3. Startbahn wurde schon umgesetzt.
    Ganz `natürlich` - sozusagen *zwinkert
    wohlbelichtete Grüße - Micha
  • Belfo 11. April 2012, 16:58

    Klasse ... die Gans(?) ist auch noch ein Hinglucker.

    Gruß Hans
  • PeLe 11. April 2012, 15:37

    da ist Dir ja eine unglaubliche Aufnahme gelungen! wunderbares Bild vom Schloss...
    vg Petra
  • Werner M. 11. April 2012, 13:01

    stimmiges und zugleich stimmungsvolles Kalenderbild .. wirklich spannend arrangiert

    lg Werner
  • miraculix.xx 11. April 2012, 11:32

    Das Licht und die Farben sind wirklich toll, da muss man verharren und noch einmal hinsehen!
    LG mira
  • Klacky 11. April 2012, 11:24

    Das sieht unheildräuend über dem Schloß aus. Sogar die letze Gans flieht.
    Ich hoffe, Du hast Dich retten können.
    Gruß,
    Klacky
  • perobi 11. April 2012, 10:25

    Luftangriff auf Nymphenburg?
    Herrliche Stimmung!

    lg, rolf
  • Reinhard... 11. April 2012, 7:57

    da bekommt dein Schloss ja grad ne speciale Beleuchtung...
    ein kleiner Fluggast steuert grad auf dich zu...klick alles im Kasten... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Markus 4 11. April 2012, 7:43

    DAS Bild des noch jungen Tages

    Habedieehre
    Markus
  • Alexander R 11. April 2012, 7:36

    gelungen würde ich sagen