Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 6

Hans Palla


World Mitglied, München

Piep! 07

Auch die Vögel hatten Grund, über den herrlichen Tag zu frohlocken ... ;o)
Heute gibt es weniger Grund dazu ....

Blick nach oben beim cappo im Nymphenburger Park.
Er hat lauthals auf sich aufmerksam gemacht. ;o)
Eine der ersten Aufnahmen von gestern.
Dieses Bild soll in erster Linie meine Freude über diesen Tag zum Ausdruck bringen ...

10.04.2012, Tamron 70-300 mm, hier 300 mm.
Minimalst angeschnitten, kaum bearbeitet.

Eine der letzten Aufnahmen von gestern:

Nymphenburg 0131
Nymphenburg 0131
Hans Palla

Kommentare 6

  • Stanislaw Schmidt 25. November 2012, 23:21

    Super...
    lg
  • Christine L 12. April 2012, 5:45

    ja das ist voll frühling...
    ciao
    christine
  • wosai 11. April 2012, 20:45

    Das gefällt mir sehr, Dein Frühlingsbild. Die Fachleute werden uns sicher schreiben, welche Art von Piepmatz das ist. :-)
    Servus, Wolfgang
  • PeLe 11. April 2012, 15:39

    sehr schön Hans........ich mag Deine Bilder sehr !
    viele Grüße von Petra
  • Siegfried G. und Charlotte G. 11. April 2012, 12:50

    Schön, wie emsig die Vogerl sind. Ganz in Familienplanung:))
    ciao Charlotte+Siegfried
  • miraculix.xx 11. April 2012, 12:06

    Dein Bild ist voller Frühling!
    Oh ja, gestern war es herrlich! Ich hätte auch so viel "Sinnvolles" tun wollen und habe statt dessen über eine Stunde draußen gesessen und dabei auch den Vögeln zugeschaut. Meisen, Rotkehlchen, Amseln usw. alle waren eifrig beschäftigt mit Partnerfindung, Rivalenabschreckung, Vorbereitungen zum Nestbau .... Die Natur wird so richtig munter!
    LG mira