Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Nur mal so, weil halt grade Weihnachten ist...

wollte ich euch auf diesem Wege meine Grüße zukommen lassen. Mein erstes Jahr in der FC war sehr schön, ich konnte unendlich viel lernen und habe wirklich richtig nette Leute hier kennengelernt. Ich freue mich auf die weitere Zeit hier in dieser lockeren Gemeinschaft!

Der riesige Baum hatte mich so fasziniert, leider waren die Fotos im Original total undefinierbar grau-braun-grün so daß ich hier kurzerhand mal meine Lieblingsfarbe Blau ins Spiel brachte.
Zum Größenvergleich: Mein Auto daneben ist ca. 2.15 Meter hoch...

Kommentare 17

  • Hermann Klecker 28. Dezember 2004, 15:42

    Liebe Ulla,

    ich danke Dir für die Grüße, die ich auf diesem Wege erwiedere!

    Gruß
    Hermann
  • Ulla N. 24. Dezember 2004, 0:00

    Hallo Joachim,
    stimmt, wir hatten noch eine blaue Lichterkette ans Auto montiert, aber die kam mit der Helligkeit nicht gegen den Baum an.
  • Joachim K · 23. Dezember 2004, 23:52

    Nach zwei Stunden bin ich auch bis zu Deinem Weihnachtsbaum vorgedrungen...;-))

    Ich wünsche Dir auch ruhige Weihnachtstage und ein erfolgreiches neues Jahr..!

    Der Baum ist ja wirklich ein Hit. Trägt Dein Auto auch eine Lichterkette...?

    LG Joachim
  • KHDP 23. Dezember 2004, 22:46



    gruss KHDP!
  • Andreas H.. 23. Dezember 2004, 20:27

    ulla das ganze wünsche ich dir auch
  • Dario Zeller 23. Dezember 2004, 19:04

    Danke, auch Dir frohe Festtage. :)
    Gruss, Dario
  • Ria Jakob 23. Dezember 2004, 13:58

    danke, wünsche dir auch ein..........................

    lg ria
  • Ursula Hunter 23. Dezember 2004, 0:52

    Was für ein toller Baum und so eine schöne Beleuchtung. Und Deine Bearbeitung hier ist ganz mein Fall.
    Dir auch ein schönes und streßfreies Fest.
    Gruß Ursel
  • Leander S. 23. Dezember 2004, 0:21

    Freu mich ebenfalls auf die weitere Zeit mit dir hier :-)
    Danke für die Weihnachtsgrüße und wünsche. Dir ebenfallls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Deinen Weihnachtsbaum kann man nicht übersehen ;-))
    LG Leander
  • Peggi Maier 22. Dezember 2004, 20:56

    Huiiii - das ist ja echt ein Riesenbaum. Deine Bearbeitung ist wirklich gut gelungen.

    Vielen Dank. Wünsche Dir auch ein besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Peggi
  • T K 22. Dezember 2004, 16:38

    wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls
    eine schöne Weihnachtszeit
    tolles Motiv übrigends....
    vg
    thomas
  • Simone Hoffmann 22. Dezember 2004, 12:33

    der Baum ist wirklich gigantisch,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr :-)
    Gruß Simone
  • Arne We. 22. Dezember 2004, 11:37

    Vielen Dank!
    Das selbe wünsche ich Dir auch.
    Ein schönes Bild hast Du da gemacht!

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Juergen Heimerl 22. Dezember 2004, 10:42

    das wünsch ich dir natürlich auch und immer schöne motive.
    gruss jürgen
  • Lady Durchblick 22. Dezember 2004, 9:55

    ein rießiger Weihnachtsbaum....
    auch ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr
    vg Ingrid
  • Kai Roßmann 22. Dezember 2004, 9:28

    Was ein riesen Weihnachtsbaum!
    Auch ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!
    lg KAI
  • Anne Gie. 22. Dezember 2004, 9:26

    Hallo Ulla !!!!
    Und ich freue mich auf weitere Bilder von dir !!!!
    Deine lieben Wünsche zum Fest und für das Neue Jahr gebe ich dir gerne zurück. Auch Dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage und nen guten Rutsch :O)
    Der Baum ist wirklich gigantisch....sieht klasse aus mit den unzähligen Lämpchen..... richtig schön !!!
    Liebe Grüße, ANNE
    PS: Was macht Frieda ???

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.373
Veröffentlicht
Lizenz