6.741 35

Lemberger


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbische Alb

nur...

ganz wenige Falter flogen an dem besonderen Platz im Donautal. Aber immerhin ist der rote Apollo noch da.
Wünschen allen einen angenehmen erholsamen Sonntag und eine gute neue Woche.

Kommentare 35

  • Jens Kibschull 16. Juli 2022, 17:39

    ...aber den hast du sehr schön Aufgenommen! Auch einen schönen Sonntag noch.
    Gruß Jens
  • 2 Münchner 15. Juli 2022, 17:28

    Den Schmetterling hast Du toll aufgenommen. Den Text hast Du prima ausgesucht und oben platziert. LG Moni
  • jbpixels 14. Juli 2022, 21:46

    Exzellent gestaltet mit dieser wunderschönen Aufnahme des Apollo Falters. 
    Farbwahrnehmung und Geruchssinn unterscheiden Mensch und Schmetterling wohl erheblich.
    LGjb
  • Hartl Johann 14. Juli 2022, 8:03

    Einfach nur schön!
    VG Hans
  • Eva-Maria Nehring 13. Juli 2022, 22:14

    Was für ein schöner Falter und der Spruch passt perfekt.
    LG Eva
  • Angelika El. 13. Juli 2022, 20:53

    In einem Lokal, das rings von Wald umgeben ist, hab ich am Sommerflieder (weiß und lila) letzte Woche sooo viele schöne, (für mic) seltne Falter gesehen. Das Essen war Nebensache - die schönen, vielen Falter waren faszinierend und dieser hier war auch dabei!!! Eine Excellente Aufnahme - eine gute neue Woche! VG!
  • Karl Böttger 12. Juli 2022, 22:06

    Was für ein schönes Foto vom Apollofalter in einem Donautal. Wundervoll.
    LG Karl
  • Lebe den Augenblick 12. Juli 2022, 15:15

    Ein Träumchen euer Bild ;-))
    Ich wünsche euch eine ruhige und schöne  Woche.
    LG Ela
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Juli 2022, 15:04

    Mit Sicherheit haben sie das. :o)))
    Eine herrliche Aufnahme vom Apollo. Ihn würde ich auch so gern einmal selbst sehen.
    LG Heike
  • Ruth U. 11. Juli 2022, 19:51

    Ein ganz feines Bild, wunderbar hast Du diesen herrlichen Schmetterling fotografiert, ganz toll, wie die Details zu erkennen sind, insgesamt gefällt mir die Gestaltung der Karte sehr gut.
    LG Ruth
  • mheyden 11. Juli 2022, 19:30

    Wieder eine sehr gute Sonntagskarte dank Wort und Bild!
  • Josef Schließmann 11. Juli 2022, 11:19

    Fantastisches Makro vom Apollofalter, ganz stark.

    LG Josef
  • Heinrich Brendel 11. Juli 2022, 11:02

    Super Foto mit Bild und Text
    LG
  • Velten Feurich 11. Juli 2022, 3:47

    Da freue ich mich den Apollo mal wieder gesehen zu haben und noch dazu in so guter Qualität !!  Herzliche Grüße Velten
  • Vogelfreund 1000 10. Juli 2022, 22:46

    Hallo .
    Ich glaube mit meiner Am über den Falter ,
    habe ich mich wohl verhauen .
    Da ich wenig Ahnung habe , war ich der Meinung .
    Aber da er so selten ist , schließe ich einen Irrtum nicht aus .
    gruß franz