Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
396 14

nur 1,5 % Fett

"Nur 1,5 % Fett" stand auf dieser Schachtel und trotz allem quetschte sich Bongi rein. Vorne guckte der Kopf raus (was man an ihrem Gesichtsausdruck sehen kann, wars wohl doch nicht so bequem) und hinten hing der Schwanz raus. Sie liebt diese Schachtel über alles (ich weiß nicht warum, eben wegen dem Aufdruck?) und liegt gerade wieder darin und schaut in den leicht verscheiten Garten. Die Seitenwände biegen sich schon etwas auseinander, aber die Schachtel hält sich tapfer :o)

Dieses Bild wurde von Heike Kulatilaka aufgenommen, die ich auf diesem Wege ganz lieb grüßen möchte!

Außerdem möchte Bongi alle ihre Fans hier in der FC grüßen!!!!

Wir wünschen Euch noch einen schönen und ruhigen Sonntag!

Karin - Bongi - Mogli :o)

***

Kommentare 14

  • Lisa Holl 18. November 2007, 23:23

    Das ist eins der allerallersüßesten Bongi-Fotos ever, die du hier eingestellt hast. Allein schon der thumb bringt mich zum Dauerschmelzen !
    lg
    Lisa
  • Katjuschka W. 18. November 2007, 21:58

    Die liebe Bongi sieht ja aus, als sei sie in eine
    Halsgeige gespannt...
    Drolliger geht`s wirklich nimmer.
    Sie ist aber auch eine Marke!
    Gib ihr viele Streicheleinheiten von mir!
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Pfotengrafie83 18. November 2007, 19:48

    Mein Lacher heute abend :D
    Haha was für ein geniales Bild :D
    Super!
    LG Caro
  • Lissy H. 18. November 2007, 19:42

    wie niedlich ist das bitte *lach*
  • Trine Gutjahr 18. November 2007, 18:55

    Also Knöpfchen kann Bongi gut verstehen!
    Kartöpfchen, mein Knöpfchen
    Kartöpfchen, mein Knöpfchen
    Trine Gutjahr
    :-)))
    Und ich finde auch daß ihr der Karton gut steht!
    ;-)))
    Schööööööönes Foto natürlich auch!!!
    LG von Knöpfchen und Peter
  • Mücke II 18. November 2007, 18:39

    Über die lieben Grüße von Bongi freu ich mich heute am meisten.
    Das Bild von deiner Prinzessin ist einfach wunderbar.
    Ich mußte auch erst einmal laut lachen und habe dann den Rudi (mein Freund) gerufen und dich ihm gezeigt. Er findet dich nämlich auch toll.
    Liebe Grüße und viele Knuddler
    Anke
  • Rolf Eisentraud 18. November 2007, 16:35

    Ich lach mich schlapp! :-))))
    Super Aufnahme.
    LG
    Rolf
  • Felicitas W. 18. November 2007, 15:18

    Katzen und Kartons - eine undendliche Geschichte :-)))
    Meine beiden stehen da auch total drauf und je kleiner der Karton und je schwieriger das Einsteigen, je schöner :-)
    LG Fee
  • kaito u. irma k. 18. November 2007, 11:55

    WUNDERBARES portrait von der zaubermaus!
    der gesichtsausdruck hat's wirklich in sich!

    ihr habt katzen die kartons lieben - wir auch! aber wir haben noch einen kater, der genau weiss wenn's klingelt und ein bestimmter bote kommt: PAKETPOST! das heisst nicht nur ein neuer karton kommt ins haus; es bedeutet: "da ist packband dran"....
    da amor wohl zum kreis der schnüffler gehört macht ihn besonders dieses klebeband ganz narrisch. da kennt er nix, da muss er dran - koste es was es wolle. und wenn's ne watschen von angel ist.....

    kartons und katzen.....eine unendliche geschichte.

    glg und nasaenbussi
    irma mit pfötchencrew
  • Marie Sp. 18. November 2007, 11:23

    Bongi hat wohl noch nichts vom *machmichpassig* gehört ;o) - der Gesichtsausdruck ist wirklich herrlich, wobei ich annehme, dass sich der eher auf das Fotografieren in misslicher Situation bezieht *ggg*
    mit Kartons - das kenn' ich auch .... das schönste "Gastgeschenk" ist ein Karton :o) - egal in welcher Grösse, egal in welcher Form ... die Hauptsache die "Passgenauigkeit" stimmt zumindest vom Augenmass her. Ich komm' mir schon so langsam wie nen Altpapiersammler vor, immer wenn ich einen Karton nun endlich entsorgen will, weil er vermeintlich nicht mehr genutzt wird, wird dieser unter Garantie wieder zum neuen Lieblings-Spiel-Kuschel-Platz erklärt ... den kann dann natürlich der Dosi nicht einfach wegwerfen *duw* Gestern gab bei mir eine dickere Posterrolle, Katerkopf natürlich rein, aber nicht mehr raus ;o) .... da lief der Kater eben mit ner halben Meter langen Rolle übern Kopf rum, den anderen Kater hat's gefreut, ein neues Spiel *gg* kaum war der eine Katerkopf wieder draussen, steckte auch schon der Andere drin und das Spiel ging von vorne los ;o)
    liebe Grüsse M@rie
  • Clarissa G. 18. November 2007, 11:18

    Ein tolles Portrait von Bongi. Typisch Katze halt! Auch die kleine Schachtel ist groß genug um sich gerade hinein zu quetschen.
    lg Clarissa
  • Jessy Chilly 18. November 2007, 11:18

    ist ja süß...toller schnappschuß
  • Ulrich Tuguntke 18. November 2007, 10:54

    Super, dieser Gesichtausdruck! Ich dachte schon, es wäre eine Montage.
    @Elke
    Beim Lesen Deine Anmerkung hätte ich beinahe meinen Kaffee über Tastatur und Monitor ausgeprustet, ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen!

    LG Ulli
  • Katze Elke 18. November 2007, 10:29

    *hihihi* - und die restlichen 98,5% sind im Karton ;-)
    Typisch Katze... sie muß beweisen, dass sie schafft, was sie sich vorgenommen hat. Eine meiner Katzen hat bei einem kleinen Karton während des Einsteigens vor sich hin gemeckert... Man hätte gut verstehen können: "Sch....! Ich will da rein!!" Sie schaffte es immer - leider keine Fotos ;-(
    Lustiges Foto.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz