Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bongi´s Karin


Free Mitglied

neugierig...

...waren diese Löwenkinder! Die Mutter hatte reichlich zutun, auf die Kleinen aufzupassen. Einer der Drei kam selbstbewusst auf unseren Jeep zu und hat uns "mächtig angebrüllt"! Wir waren total fasziniert von der Rasselbande und ich hätte ihnen noch ewig zuschauen können!

Entschädigung für eine geplatzte Ballonfahrt
Entschädigung für eine geplatzte Ballonfahrt
Bongi´s Karin


Massai Mara, Kenya / August 2007 / Samsung Digimax Pro 815

***

Kommentare 8

  • Trine Gutjahr 14. November 2007, 20:21

    Da hätte ich auch gerne ewig zugeguckt!!!
    Ein Foto zum schnurren...
    LG Peter
  • Jörn Dewald 14. November 2007, 12:14

    wow - die sind aber noch mini. die kleinen zu beobachten lässt die zeit verfliegen. die kleinen tapser...schönes bild...vg jörn
  • Lissy H. 14. November 2007, 10:48

    den süßen Kerlchen hätte ich aber auch stunden lang zu schauen können...
  • P. Gerlach 14. November 2007, 10:12

    Sind die niedlich! Kaum zu glauben, dass das mal so erfolgreiche und mächtige Räuber werden. Aber vor allem dem vorderen ist schon jetzt die Neugier und die Frechheit deutlich in den Augen anzusehen.
    LG, Petra
  • kaito u. irma k. 13. November 2007, 22:38

    die sind ja zum wegstehlen süss...............
    wir beobachten sie auch immer sehr gerne und entdecken die verschiedenen charaktere!
    tolles foto!
    cheers!
    irma
  • Lisa Holl 13. November 2007, 20:26

    Ist einfach zum Dahinschmelzen wie sie so daher tapsen...großartig, Karin !
    lg
    Lisa
  • Clarissa G. 13. November 2007, 19:29

    Ich kann mir die Begeisterung von Dir gut vorstellen. Eine schöne Aufnahme, die den Moment gut wiedergibt.
    lg Clarissa
  • Felicitas W. 13. November 2007, 19:18

    Das glaube ich, daß Ihr es da noch länger ausgehalten hättet :-) Zu süß die kleinen Racker!
    LG Fee

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz