Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Nun ist sie wieder da

Die schöne Amarylliszeit.

Und hier ein Reload vom Amaryllisblüten-Kaleidoskop

Noch eine Collage
Noch eine Collage
Nana Ellen

Kommentare 13

  • Trautel R. 17. November 2011, 5:16

    wunderschön sind deine beiden amaryllusblüten, sehr stimulierend am frühen morgen dieses rot.
    lg trautel
  • Ursula Fliether 17. November 2011, 0:23

    Hi Ellen, ich bin auch wieder da - zurück aus der Lagunenstadt. Grüße Dich, Ursel
  • Jürgen Divina 16. November 2011, 20:49

    Die werden bei mir nichts, warum auch immer... Ich erfreue mich daher gerne an Deiner ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Angelika El. 16. November 2011, 20:36


    Als ich 1969 eine Amaryllis zum Verschenken brauchte (sie war ein spezieller Wunsch einer Bekannten...) da war das gar nicht so einfach. Der Gärtner sagte damals, es sei gut, dass ich so rechtzeitig dran wäre - er müsste erst eine besorgen!!!
    Mittlerweile bekommt man die Zwiebeln getopft und ungetopft beim Discounter....
    GAnz prächtig, Deine tollen Blüten!

    LG!
    Angelika

  • Phylis Barth 16. November 2011, 19:16

    Dieses satte Rot ist ein toller Kontrast zum heutigen Nebelwetter. Ganz toll fotografiert hast du die Blüten. Ich habe leider mit denen kein Glück.
    LG Phylis
  • Margot D. 16. November 2011, 17:00

    sie sind immer wieder schön
    ein herrliches rot
    lg margot
  • Rekiina 16. November 2011, 8:56

    Bin gespannt, wie meine sich entfaltet.
    Deine ist jedenfalls wunerschön.
    Lieben Gruß. Regina
  • Marguerite L. 16. November 2011, 8:51

    Eine herrliche Blütenpracht mit den intensiven Farben ...
    Guten Tag Marguerite
  • Micaela Abel 16. November 2011, 8:08

    ja und sie halten so herrlich lange!
  • LindeA. 16. November 2011, 7:29

    Herrlich ist dieses satte Rot!
    Wunderschön ist deine Amaryllis-Blüte, ich mag sie auch sehr gerne :-)

    LG
    Linde
  • JeannyL 16. November 2011, 7:19

    du sagst es Nana, mag sie auch sehr gern diese wunderbare Blüte,
    herrlich Nana
    LG Jeanny
  • Klaus Kieslich 16. November 2011, 5:27

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Martina R 16. November 2011, 0:27

    Ja liebe Nachteule, ich habe mir auch eine gekauft, aber die kommt gerade erst aus der Zwiebel raus. Solange bis meine soweit ist, kann ich mich an deiner Schönheit erfreuen....
    Lass dich drücken, schlaf gut und bis denne
    Martina

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 37.0 mm
ISO 400