Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

So leben unsere Vögel

Alle (15) friedlich miteinander und da wir alle täglich einige Male dran vorbei gehen werden sie oft angesprochen. Lacht nicht, aber ich spreche mit ihnen
in Englisch !!!

Kommentare 15

  • Zwecke 20. November 2011, 10:51

    Schließe mich hier meiner Trautel an, bewundere aber die Farben, trotzt der Blitzaufnahme.
    LG Horst
  • MikeSchw 19. November 2011, 14:52

    Das sind schon drollige Gesellen.
    Grüße aus Bayreuth. Mike
  • Beeri Rolf 18. November 2011, 21:20

    Vögel dieser Art sprechen und verstehen eh fast alle Sprachen.;-))
    LG Rolf
  • Trautel R. 18. November 2011, 5:47

    ich kann mir das gezwischere vorstellen, meine tochter hat 6 stück, da ist etwas los, wenn wir telefonieren. :-)
    lg trautel
  • Uta Rg. 17. November 2011, 21:17

    Warum sprichst du mit ihnen englisch? Meinst du sie verstehen dich dann besser??? *lach*

    Eine nette Idee - und auch eine schöne Einrichtung, wenn man täglich dort einen Besuch abstatten kann... Wellensittiche haben wir früher auch mal gehabt...
    LG
    Uta
  • Gabriele Benzler 17. November 2011, 20:54

    Das sind ja schöne Vögel. Ich wünde auch mit ihnen sprechen, wenn ich dran vorbegehen würde. Die Sprache ist denke ich denen egal Hauptsache es wird mit ihnen gesprochen.
    LG Gabi
  • Omar Wolocha 17. November 2011, 18:40

    ...unsere zwei Nympfensittiche verstanden uns auch sehr gut und oft erfreuten sie uns mit ihrem frölichen Gesang...
    eine sehr schöne Szene, klasse fotografiert,
    lg Omar

  • Helga Berenskötter 17. November 2011, 18:05

    UPS
    da hat sich aber ein Nymphensittich untergemogelt.
    Die Aufnahme gefällt mir.
    lg Helga
  • Marguerite L. 17. November 2011, 16:55

    Sie bekommen immer von allen Zuspruch,
    so scheint es den Hübschen gut zu gehen
    Grüessli Marguerite
  • Klaus Kieslich 17. November 2011, 16:53

    Na,is doch klasse :-)
    Gruß Klaus
  • Margot D. 17. November 2011, 16:04

    sie werden bestimmt gut versorgt
    hoffentlich verstehen sie dich dann auch :-)))
    lg margot
  • Ursula Fliether 17. November 2011, 13:18

    Ja, an diesen Piepmätzen bin ich auch schon einige Male vorbeigegangen. LG Ursel
  • B.K-K 17. November 2011, 13:17

    dürfen sie auch mal fliegen? ... das ist eigenlich die Natur der Vögel ... vermutlich nicht ... darum habe ich dazu ein ambivalentes Verhältnis - sorry -

    LG Brigitte
  • Suze 17. November 2011, 12:47

    ich sehe es wie Petra und die kleine Bande hat es bestimmt allerbestens bei Euch...schön finde ich auch Deine kleine Geschichte :-))))) herzliche Grüße Suze
  • Petra-Maria Oechsner 17. November 2011, 12:21

    ich hatte früher auch mal wellensittiche und finde sie ganz putzig..auch den nymphensittich...-)
    das ist bestimmt ein fröhliches gezwitscher, wenn du dort bist...und ob englisch oder deutsch...sie freuen sich einfach über die zuwendung :-)
    lg petra

Informationen

Sektion
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.8 mm
ISO 100