2.356 17

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Nostalgisch

Mit dieser Collage beende ich meine Sachsen-Serie. Ich hoffe, sie hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir. :-))
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse!!!

Kommentare 17

  • Thoralf 14. Oktober 2008, 17:45

    Gefaellt mir sehr gut, interessante Fotos auf einen Blick
    LG Thoralf
  • Dr. Ralf Bitter 6. Oktober 2008, 13:20

    Eine sehr schöne Serie, Klasse Aufnahmen und die Zusammenstellung gefällt mir sehr.
    Ich könnte solche Fotos den ganzen Tag ansehen.
    Weiterhin viel Glück beim Dampflok - Jagen.
    LG
    Ralf
  • Norbert REN 6. Oktober 2008, 10:18

    Auf nach Sachsen.!
    Da war ich noch nicht.
    LG. Norbert
  • Der Burgvogt 6. Oktober 2008, 6:09

    eine tolle postkarte für das fest !
    gruß volki
  • Tobias Städtler 5. Oktober 2008, 13:57

    Eine wirklich ausgezeichnet gestaltete Collage zeigst Du hier! Alle Einzelaufnahmen sind Dir gut gelungen, mit dem Dampf wirkt es richtig stimmungsvoll! Es muss schon ein Erlebnis gesesen zu sein, so viele Dampfloks in Aktion zu sehen.
    LG Tobias
  • Antonietta B. 5. Oktober 2008, 12:19

    Das hast Du richtig klasse gemacht Klaus!
    Ein Bild schöner als die andere, da ist viel Dynamik, power und eine Prise Nostalgie!
    Wahnsinn der schwarzer Rauch im Bild oben rechts... super festgehalten!
    LG und einen schönen Sonntag
    Antonietta
  • Elke H.R. 2 5. Oktober 2008, 10:07

    Da hast Du eine richtig schöne Postkarte gebastelt,Klaus.Die Bilder und wie Du sie angeordnet hast,gefallen mir sehr gut !
    LG Elke
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 5. Oktober 2008, 6:06

    super Arbeit
    LG Frank
  • Petra Schwarzer 4. Oktober 2008, 23:46

    Hallo Klaus,
    eine super Kollage hast du da "gebastelt". Die Leute, die auf dem Bild oben rechts gleich im schwarzen Qualm verschwinden, hatten aber einiges auszuhalten ;-))
    Liebe Grüße
    Petra
  • alesiG 4. Oktober 2008, 21:56

    Hallo Klaus !
    Super gute Collage,so viel alte Dampfloks,ich habe noch genau den Geruch in der Nase den sie hinter liessen wenn sie durch den Bahnhof fuhren.
    Deine Serie war wieder klasse,wie immer,Danke
    l.g. alesiG
  • Gabriele Benzler 4. Oktober 2008, 20:02

    Eine klasse Zusammenstellung. Wunderschön jedes einzelne Bild. Das glaube ich gerne, daß Dein Herz bei diesem Anblick der schönen Lokomotiven hoch geschalgen hat. Das ist aber auch wunderschön anzusehen. Schau ich mir auch gerne an.
    LG Gabi
  • Klaus Duba 4. Oktober 2008, 17:32

    @Moni
    Da hast du allerdings recht!!! :-))
  • Stefan Jo Fuchs 4. Oktober 2008, 17:30

    die lassen auch hier wieder alle mächtig dampf ab. eine schöne zusammenstellung, oben rechts das gefällt mir fast am besten.
    lg stefan
  • Moni R 4. Oktober 2008, 17:10

    sieht klasse aus deine collage..........ich wette, dein herz hat sehr hoch geschlagen bei dem anblick:))
    lg moni
  • Wolfgang Keller 4. Oktober 2008, 13:10

    Wow! Noch so viele Loks. Die wird man nicht mehr so oft so geballt sehen!
    LG Wolfgang