Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter C. Hug


Free Mitglied, Gelterkinden

Nochmals Toskana

Aquarell auf Aquarellpapier, 300g, 30 x 40 cm

Einmal Toskana immer Toskana...
Allen noch ein schönes Rest-Wochenende.

Liebe Grüsse

Peter

Kommentare 34

  • Helmi S. 17. November 2011, 8:38

    Die Toscana, wie man sie sich erträumt mit diesem wunderbaren Licht, das über den sanften Hügeln liegt.
    In herrlich zarten Farbtönen hast Du diese wunderschöne Landschaft zu Papier gebracht. Ich bin begeistert.
    lg helmi
  • REDesign-ARTS 28. Dezember 2010, 11:15

    Sooooo schön!! :-)
  • Matuschowitz 17. Januar 2010, 11:24

    Toll Aquarelle,wunderschönes alles Bilder !!!!!!!!!!!!!!!
  • Tilo Wilhelm 31. Oktober 2009, 10:34

    Hallo Peter, habe gerade deinen Profiltext gelesen und finde mich da zum großen Teil wieder. Motive aus der Natur faszinieren mich auch am meisten. Dieses Toskanabild hier gefällt mir sehr gut, beim Betrachten bekomme ich ein Gefühl für diese Landschaft, obwohl ich noch nicht dort war.
    Danke auch für deine Anmerkung zu meinen Herbstfotos. Obwohl der Frühling meine Lieblingsjahreszeit ist, hat der Herbst auch seine Reize.

    LG Tilo :0)
  • Marianne Grütjen 21. Oktober 2009, 22:25

    Sind wir seelenverwand? Wiedermal malen wir zeitgleich ein Bild der selben Region. Mein Toskana Bild dauert leider noch an...
    Auch dieses gefällt mir wieder. Ich mag Deine Aquarell-Bilder !
    Liebe Grüße
    Marianne
  • Ursula Küster 13. Oktober 2009, 10:39

    Einfach nur schön! Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut.
    LG, Ulla
  • MaggieT. 10. Oktober 2009, 14:32

    Eine wahre Farbensymphonie!!
    Liebe Grüße, Maggie.
  • Esaah Sallaib 6. Oktober 2009, 14:53

    Wieder einmal ein wunderschönes Bild von Dir.
    LG Esaah
  • DUNie 5. Oktober 2009, 21:37

    Was für Farben! Und eine sehr schöne LInienführung
    lg dani
  • Agapy 5. Oktober 2009, 12:31

    ein geradezu märchenhaftes Toskana Landschaftsbild hast Du da kreirt. Ja ich weiß, sehr viele Maler sind offenbar von dieser Landschaft und ihren Farben fasziniert, sogar solche die noch gar nie dort waren. Ich denke aber, daß Du die Gegend gut kennst.
    LG Roswitha
  • Linda Felkel 4. Oktober 2009, 23:38

    Traumhaft schön. Da kommt richtig Sehnsucht auf.
    SG
    Linni
  • Rike L 4. Oktober 2009, 21:39

    Ancora un acquerello molto bello!
    Ein wunderschöner Taoscana-Frühlingstaum.
    lg Rike
  • Michaela Sennhauser 4. Oktober 2009, 19:00

    Lieber Peter,
    Dein Bild strahlt richtig Lebensfreude aus!
    Wirklich sehr ansprechende Aquarelle...
    Wünsche einen schönen Restsonntag und grüsse herzlich
    michaela
  • Christina Frenken 4. Oktober 2009, 14:19

    Alle typischen Details, die den Charme der Toskana ausmachen, hast Du brilliant in diesem wunderschönen Bild vereint, Peter.
    An diesem herrlichen Aquarell bewundere ich ganz besonders, dass Du die gesamte Farbpalette in feinen Lasuren einbringst, ich bewundere es sehr.
    Liebe Grüsse und für Dich einen schönen Sonntag.
    Christina
  • Terra Magica 4. Oktober 2009, 14:08

    Ein tiefer Seufzer:
    IST DAS SCHÖN !!!!!

    So ein wundervolles Licht, das ist einmalig !

    Alles Liebe von Susanne