Zurück zur Liste
. . "noch vor wenigen Tagen". .

. . "noch vor wenigen Tagen". .

1.055 5

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . "noch vor wenigen Tagen". .

. . dachte ich, . . wie "aussergewöhnlich" es wohl wäre, . . würde ich mit dem Kran . . in einem Korb, . . über der Baustelle gegenüber, . . von dieser in fast Vollendung . .
. . und der Umgebung für Euch Fotoaufnahmen zu machen . . aber, auf Grund der Distanz zum Boden . . habe ich es mir nochmals überlegt danach zu fragen . .
. . heute blicke ich zufällig aus dem Küchenfenster, . . bemerke ich einen Bauarbeiter, . . im Korb des Kranes schwebend, . . der wohl diese meine Bedenken nicht hatte . .

. . so ist es eben im Leben, . . der eine hat die Ideen und "bleibt am Boden". . und der andere erhebt sich . . und schwebt "in Kohle" . .
. . und da Kohle bekanntlich abfärbt, . . freue ich mich . . am Boden geblieben zu sein . . ;-))

herzlichst Helmut

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 3. April 2010, 21:21

    das passiert einem auch nicht alle Tage und allein schon so ein Korb vor dem Fenster ist ein Motiv
    Servus, Wolfgang
  • Zwecke 3. April 2010, 11:37

    auf so einen gedanken bin ich auch schon gekommen.
    lg horst
    Hilsmittel...
    Hilsmittel...
    Zwecke
  • Helmut Johann Paseka 3. April 2010, 8:12

    @Antonio Spiller,
    @Gerlinde Weninger,
    . . Ihr habt beide recht, . . ich wurde aufmerksam, weil der Kranführer den Korb mit dem fotografierenden Arbeiter 360 Grad . . . und als sie bemerkten, dass ich auch fotografiere, . . bis zu meinem Balkon bewegte . . er fragte noch höflich, . . ob er lächeln sollte, . . aber, ob er FCler sei, konnte ich nicht in Erfahrung bringen . . ;-)) . . es war sehr ungewöhnlich, . . den Transportkorb mit dem Menschen . . . vor dem Balkon . . so auf und ab wippen zu sehen . .

    herzlichst Helmut
  • Gerlinde Weninger 2. April 2010, 22:52

    Das glaube ich auch wie Antonio, sieht wie eine Kamera aus und er sieht dir genau in die Linse!
    liegrü die gerlinde
  • Antonio Spiller 2. April 2010, 17:45

    Scheint auch eine Kamera zu haben, vielleicht ist er auch in der FC, die sind überall, man kann nie in ruhe fotografieren §;-))) Klasse Text!
    VG Antonio