Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..noch ist Kalendarisch Herbst..

..noch ist Kalendarisch Herbst..

276 14

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

..noch ist Kalendarisch Herbst..

Nicht mehr rauchen habe ich geschafft
Zum Teil durch meine eigene Kraft
Doch ein`s schaff ich nicht – das bringt mich in Rage
Ich komme nicht los von der Schlopa – Collage
Manchmal find ich es schon gemein
Und wieder stell ich eine rein
Der ein oder andere wird mich schon hassen
Und fragen wann wird`s er endlich lassen
Denen möchte ich leis sagen
Solange mich meine Füße tragen
Der Herrgott gesundheitlich gut meint mit mir
Solange gibt’s Schlopa-Collagen hier

Kommentare 14

  • Heide M.H. 27. November 2010, 13:36

    Ach, hier müsste ich eigentlich die Anmerkung schreiben, die nun unterm Eichhörnchen steht. Wie dem auch sei - schöne Fotos, jedes ein großes wert, man muss sich da entscheiden können! lg Heide
  • Annedore Schreiber 26. November 2010, 19:46

    Die herbstliche Zusammenstellung gefällt mir sehr. Irgendwann wird diese Landschaft im Schnee versinken.
    LG Annedore
  • Antigone44 26. November 2010, 14:06

    Ein Mensch der viel zu geben hat,kann sich nicht mit einem einzelnen Foto begnügen!
    Die Zusammenstellung zeigt sehr schön,dass jetzt wieder die zeit des Glühweins angebrochen ist und der Kalender ist nur insofern wichtig,dass man den 21.12. nicht übersieht;-)
    Umarmung und liebe Grüße,Kumpeline
  • DoroS 26. November 2010, 13:08

    Einen sehr guten Eindruck macht diese Collage, trotz des tüben Wetters, ein hihglight.
    Liebe Grüße Doro
  • Alanyarosi 26. November 2010, 11:50

    Ganz super Aufnahmen ,gefällt mir sehr gut !!!
    Lg Rosi
  • Horst Hoffarth 26. November 2010, 9:49

    Lieber Alfred, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand genug kriegen kann von Deinen Collagen. Jedes mal nimmst Du uns fotografisch auf einen ganzen Spaziergang mit. Das Anschauen ist zwar nicht so gesund, wie das selber gehen. Aber ein Genuss ist es eben.
    Gruß, Horst
  • Lisa und Albert 26. November 2010, 8:09

    Wenn ich wieder mal nach München komme, muss ich mir diesen Schlosspark auch einmal ansehen.
    Herrliche Collage.
    lg albert
  • Andreas Beier 26. November 2010, 8:01

    ! stark +++
  • sharie 26. November 2010, 0:09

    Lieber Alfred, das will ich auch hoffen, das Du immer wieder so schöne Collagen einstellst. und natürlich hoffe ich, das Du lange gesund und munter bleibst, damit wir die Collagen genießen können.
    Lg Maike
  • Marianne Schön 25. November 2010, 23:25

    Glückwunsch zu Deinem Sieg über das Rauchen
    und ebenfalls zu dieser wunderschönen Collage.
    NG Marianne
  • Margot Bock 25. November 2010, 22:32

    Alfred, ich vermisse das Eichhörnchen.
    Ist es dir heute nicht vor die Linse gekommen?
    Schöne Collage hast du zusammen gestellt.
    LG Margot
  • Inge-Lore Hebbel 25. November 2010, 22:22

    Wir haben Schnee..... :-)
    VG I.-L. bei MM
  • Margot Bäsler 25. November 2010, 21:59

    Alles in blassen herbstlichen Novemberfarben. Jedes Bild ein schönes Einzelfoto.
    ---LG Margot---
  • Adrianus Aarts 25. November 2010, 21:44

    Wieder so eine feine und wunderschöne Schlopa-Collage Alfred.
    Traumehafte und sehr feine einzelbilder
    LG AD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz