Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

..der Schlopa wurde leicht überzuckert...

Ich selbst tat`s mir bestimmt nicht wünschen
Doch heut war der erste Schnee in München
Zwar zaghaft zögernd und dezent
Doch so das man das Weiß erkennt
Da musste ich in den Schlopa naus
Und mache nun diese Collage draus

Kommentare 9

  • Heide M.H. 27. November 2010, 13:30

    Tolle Eindrücke, lg Heide
  • Inge-Lore Hebbel 27. November 2010, 0:03

    So irgendwie fehlt dem Park ein wenig die Farbe. :-)
    VG I.-L.
    P.S. Der Countdown läuft....noch 2 Tage bis zum Umzug.....
  • Marianne Schön 26. November 2010, 23:17

    So langsam wird es wohl überall weiß .
    Du hast wunderschöne Bilder gemacht.
    NG Marianne
  • DoroS 26. November 2010, 22:09

    Ausser ein paar Gänse haben sich wohl alle in die Wärme verzogen. Schöne winterliche Szenen.
    LG Doro
  • Antigone44 26. November 2010, 21:50

    Zeit für mich wieder einzufliegen-bin ich doch ein "Kind" des Winters.Bestell noch mehr davon!
    Umarmung,Deine Kumpeline
  • Annedore Schreiber 26. November 2010, 19:58

    Ich habe es geahnt: nun zeigst Du Bilder mit Schnee!
    LG Annedore
  • Adrianus Aarts 26. November 2010, 19:51

    Alfred ich bewundere immer wieder deine feine und interessante Schlopa bilder. DANKE
    LG Ad
  • g.j. 26. November 2010, 19:00

    euch hat der winter also schon "gestreift" - bei uns ist er für morgen angesagt - sieht ja sehr hübsch aus, aber in natura brauchen ich ihn nicht;)
    lg, gerti
  • sharie 26. November 2010, 18:09

    Nur ganz wenig Puderzucker war auf den Dächern heute morgen, aber schon nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Bisher sind wir von der weißen Pracht noch verschont geblieben.
    Dein Schopa sieht allerdings richtig klasse aus, in seinem leichten Winterkleid.
    Lg Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz