Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Mein Wochenend ab jetzt beginnt....

Heute bis kurz nach Fünfzehnuhrdreissig
War ich in Arbeit und superfleißig
Dann war für mich die Arbeit aus
Das Wochenend steht bei mir im Haus
Ich hab das ganze umgedreht
Die 5 bei mir im Vordergrund steht
Zwei Tage Arbeit dann frei an Fünf Tagen
So lässt sich das Leben gut ertragen
doch glaubt es mir auch der Freitag verrinnt
Und dann Euer Wochenend beginnt
Diese Woche sind die Hörnchen dran
Wie`s weitergeht das sehn wir dann

Kommentare 11

  • Dirk Sachse 27. November 2010, 19:38

    Die Bearbeitung ist gut wie ich finde.
  • Heide M.H. 27. November 2010, 13:34

    Sehr schön hast du das im Bild - und, um ehrlich zu sein, ich bin immer froh, wenn ich mal ein großes Foto von Dir sehe. Die Collagen sollten doch mehr eine Ausnahme sein, meine ich, das kommt wohl daher, dass ich die Vielzahl der Eindrücke nicht so gut verkraften kann wie manch anderer - kann oder darf ich dich zu mehr von diesen fotos ermuntern? lg Heide
  • DoroS 26. November 2010, 13:16

    Dein Hörnchen gut erwischt, vor allem ist es länger als fünf Tage fleissig.
    LG Doro
  • Alanyarosi 26. November 2010, 11:50

    Eine ganz tolle Nahaufnahme !!!!!
  • sharie 26. November 2010, 0:38

    So ein süßes Hörnchen. Da beneide ich Dich ja, mir ist noch keines vor die Linse gekommen.
    Auch mein Wochenende hat begonnen, allerdings auch nur, weil ich krankgeschrieben bin. Dir uns Ilse, wünsche ich ein schönes und gemütliches Advents-Wochenende.
    lg Maike
  • Christel M. 25. November 2010, 22:25

    So schnell vergehen zwei Tage und schon wieder ist fast Wochenende! Blöd, dass man auch so schnell älter wird...!
    Dein Hörnchen ist ein putziges Kerlchen, dem man das Alter nicht ansieht!
    LG Christel
  • Adrianus Aarts 25. November 2010, 21:32

    Wieder super eingefangen Alfred, klasse und wunderschön
    Wünsche euch ein super wochenende
    LG AD
  • Lisa und Albert 25. November 2010, 20:16

    Ein klasse Schnappschuss, der Dir das Wochenende wunderschön einläutet - viel Spaß dabei.
    lg albert
  • Sylvia Schulz 25. November 2010, 19:00

    ja, dann mal lieber Alfred ein schönes und verdientes Wochenende nach München..., bestens hast Du den kleinen Kerl erwischt
    lg Sylvia
  • Gewitterwolke 25. November 2010, 18:36

    Dann wünsch ich Dir eine schöne Zeit und gute Motive so wie dieses kleine Hörnchen!
    LG Marion
  • Antigone44 25. November 2010, 18:19

    Das hübsche Hörnchen muss also jetzt keine Nüsschen sammeln,denn es hat das Wochenende zum verschnaufen-
    doch Vorsicht Futter kann man nur im Supermarkt kaufen und da kommen keine Hörnchen rein,dass finde ich sehr gemein!
    Lieben Gruß,Deine Kumpeline