Zurück zur Liste
Noch einmal ein Blick in die Savanne bevor es weiter geht mit der Südafrika-Tour.

Noch einmal ein Blick in die Savanne bevor es weiter geht mit der Südafrika-Tour.

778 8

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

Noch einmal ein Blick in die Savanne bevor es weiter geht mit der Südafrika-Tour.

Meine Tochter Michaela mit Mann waren im Dezember in Südafrika und haben wunderschöne Eindrücke in fotografischer Form mitgebracht. Ich habe von ihr die Erlaubnis einige Fotos in der fc zu zeigen

http://www.grgamelodge.co.za/de/

Kommentare 8

  • Helga Broel 14. Januar 2016, 19:08

    ... einfach nur genießen...
    die Landschaft und die Tierwelt.
    LG Helga
  • LindeA. 5. Februar 2015, 9:29

    An diesen Urlaub wird sich deine Tochter bestimmt noch lange erinnern, dazu verhelfen die vielen schönen Fotos :-)

    LG
    Linde
  • Lothar W. 26. Januar 2015, 15:50

    Die Gedanken von den beiden würde ich jetzt zu gerne kennen!!!! :-)
    Sicherlich gehen ihnen die vielen und schönen Erlebnisse durch den Kopf, die sie erfahren durften.
    Momente für die Ewigkeit.

    LG - Lothar
  • FlugWerk 25. Januar 2015, 21:04

    Bei den schönen Eindrücken trennt man sich sicher ungern...LG Tina
  • Vitória Castelo Santos 24. Januar 2015, 20:15

    Super super schönes Photo.
    lg Vitoria

  • Natur RB 24. Januar 2015, 18:08

    Fototechnisch und wahrscheinlich auch erlebnismäßig und emotional hat sich dieser Urlaub sicher gelohnt. eine schöne Szene auf diesen Foto !!! Gruß Reinhard
  • hexe adriana 24. Januar 2015, 15:56

    das ist total schön! besonders der blick, von den beiden, der übers land streift, gefällt mir sehr!
    lg
  • Linnemedia Fotos 24. Januar 2015, 10:22

    Gut ! Gemachtes Foto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Views 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/253
Brennweite 4.7 mm
ISO 64