Zurück zur Liste
Flußpferde ( Nilpferd )

Flußpferde ( Nilpferd )

816 5

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

Flußpferde ( Nilpferd )

Meine Tochter Michaela mit Mann waren im Dezember in Südafrika und haben wunderschöne Eindrücke in fotografischer Form mitgebracht. Ich habe von ihr die Erlaubnis einige Fotos in der fc zu zeigen

http://www.grgamelodge.co.za/de/

Kommentare 5

  • Helga Broel 15. Oktober 2015, 17:07

    man staunt, wie flott die Kolosse sich im Wasser bewegen können.
    LG Helga
  • Vitória Castelo Santos 23. Januar 2015, 13:02

    Eine sehr gute Aufnahme
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Lothar W. 23. Januar 2015, 10:14

    Uiiiii - wie mutig vom Bootsführer "so nah" an die Flußpferde zu fahren.
    Ich habe die Woche ein Video gesehen, da hat ein Flußpferd ein Touristenboot angegriffen und weiter verfolgt. Sie sind "verdammt" schnell. :-)
    Es ist schon imposant diese Riesen in der freien Natur zu beobachten.

    LG - Lothar
  • Linnemedia Fotos 23. Januar 2015, 9:46

    Gut in der Ansicht
    G v Dieter
  • Norbert REN 23. Januar 2015, 9:45

    Ich staune..........
    So viele verschiedene Tiere wildlife zu Gesicht bekommen zu haben, muss sehr beglückend gewesen sein.
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/61
Brennweite 84.2 mm
ISO 400