Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch ein paar ...

Noch ein paar ...

203 9

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Noch ein paar ...

Stunden Sonne und ich bin eine schöne Blüte! Am Sonntag werde ich den Garten von inkä schmücken und

inkä wünscht allen einen Sonntag mit Blütenfülle im Farbenrausch!!!!!

Kommentare 9

  • Helmi S. 4. April 2011, 11:31

    Ja bei uns blühen sie jetzt auch in voller Pracht, ein herrlicher Anblick.
    lg helmi
  • Petra Schiller 3. April 2011, 20:07

    was machst du um diese zeit im net ... tztztz ;-)
    ich hoffe du hattest ein schönes wochenende ... ja... nun gibt es wieder blumen in hülle und fülle
    schön schaut das aus


    gvlg petra
  • Anja Anlauf 3. April 2011, 18:43

    Ich hoffe sie ist heute wirklich erblüht, aber auch so wirkt sie wunderschön und voller Erwartung :-)
    Es grüßt
    Anja
  • horst-17 3. April 2011, 17:23

    Da kommt Freude auf !
    Gruss: H o r s t
  • Ingeborg Bröll 3. April 2011, 14:21

    Schöner Schnitt und Gestaltung Deiner Osterglocke..die sich bestimmt freuen wird, daß sie in Deinem Garten gelandet ist.:-)) Dir auch noch einen schönen Sonntag mit viel Freude bei der Arbeit in Deinem Garten. Gruß - Inga -
    ~ t.u.l.i.p ~
    ~ t.u.l.i.p ~
    Ingeborg Bröll
  • bomae99 3. April 2011, 14:14

    Danke Inkä, hier wird es im Moment nach schönen Frühlingstagen und die Lust nach mehr, leicht eingeschränkt, es schaut nach Wetterwechsel aus.
    Ich robbte auf den Knien durch mein Habiat am Gewässer
    und jeder Grashalm begrüsste mich.
    Im Gewässer regte sich hie und da ein Käferchen und Teichmolch, langsam dunkelte es und endlich, endlich
    kam der erhoffte Landregen.
    Die Pflanzen jibberten danach.
    Dir und Deinem Alex einen entspannten Sonntagsausklang.
    Lg, Manfred
  • W.Kuntermann 3. April 2011, 13:20

    Sehr schönes Blütenmakro,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Eva Winter 3. April 2011, 8:19

    Wir haben angenehmen Temperaturen und da müssen sie ja prächtig werden. Vorher ein bisschen Regen und dann die Sonne - ich wünsche dir einen wunderbaren sonnigen Sonntag.
    LG Eva
  • Rumtreibär 3. April 2011, 7:12

    die sieht man jetzt überall. Klasse Inkä. Einen sonnigen Sonntag wünscht Dieter