Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bajaart


World Mitglied

Noch ein bisschen..............

....Sommerwiese, damit es nicht zu schnell mit den Sommerbildern zu Ende geht..................

Kommentare 12

  • C.Gaudl 11. September 2014, 12:56

    Bei diesem Anblick bekomme sogar ich Lust auf wandern :-). Oder doch lieber Blümchen pflücken?
    Schön aufgenommen.
    L.G. Carola
  • Burkhard Georg 11. September 2014, 9:17

    Toll....eine schöne Perspektive gewählt...der Weg grenzt den Blütenrand ab und führt durchs Bild...klasse Bild mit schönen Farben und es werden wohl leider die letzten Sommerbilder sein.....

    Gruß Burkhard
  • Ushie Farkas 11. September 2014, 4:29

    einfach TRAUMHAFT!!! Liebe Grüße
  • ZurSonne13 11. September 2014, 0:23

    oh ja lassen wir den Sommer noch ein wenig lebendig sein. Der Winter ist so lang und kalt. Vor allem dunkel und so "tut" es der Seele un dem Auge gut solch bunte und helle Lichter zu sehen'

    Die Perspektiven mag ich sehr ' gerade die Menge an Himmel gibt dem Foto den Raum
    welchen mein Auge braucht.

    LG
    Susanne
  • MissNeugier 10. September 2014, 22:14

    Sehr schön, lange können wir es wohl nimmer geniessen für dieses Jahr!
  • JamSen 10. September 2014, 21:01

    An sich eine schöne Aufnahme
    aber ich hätte es im Querformat geschnitten ...zuviel Himmel für mich...
    aber nix für ungut
    ich sags halt so wie ich mir's denk...
    lg Werner
  • Jörg Uhlemann 10. September 2014, 20:23

    Solch schöne Wiesen, och, das mag ich sehr.
    Das Hochformat finde ich cool, herrliche Tiefe und der traumhafte Himmel kommen so echt klasse.

    VG Jörg
  • Holger Wiedemann 10. September 2014, 20:12

    Wunderschön mit dem Weg. Und der Perspektive.
    Und ich bin bei Fotomama. Mindestens ein Drittel des Himmels wegschneiden. Dann liegt der Fokus besser auf dem Motiv.
    LG Holger
  • Sigrid E 10. September 2014, 18:59

    Danke für diesen sommerlichen Anblick, der das Herz erfreut :-)
    LG
    Sigrid
  • Fotomama 10. September 2014, 18:59

    Ich dachte jetzt: Noch ein bisschen zur Seite und du liegst in der Wiese :-)

    Eigenwillige Perspektive, die mir sehr gefällt. Ich könnte mir vorstellen, das Bild mit einem knapperen Schnitt oben mehr zu verdichten. Vielleicht 4:3 oder 4:5?
    Gruß, Fotomama
  • 19king40 10. September 2014, 18:01

    Find ich sehr gut.
    LG Manni
  • Gertrud Fereberger 7262 10. September 2014, 17:31

    Schön, dass wir noch ein paar Sommerblumen zu sehen bekommen ! Gefällt mir diese Aufnahme, der Weg, der direkt in die Landschaft führt, die natürlichen Farben.....
    LG Gertrud

Informationen

Sektion
Ordner Eifel und Venn
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 4.5 mm
ISO 100