Regine Schadach


kostenloses Benutzerkonto, Goslar / Harz

Noch blühen sie, ...

die Märzenbecher (Leucojum vernum)
Olympus OM-D E-M5 Mark II - M.ZUIKO DIGITAL ED 40?150mm 1:2.8 PRO f 3,5 s 1/500 ISO 200, 140 mm, Belichtungskorrektur - 0,7,

Kommentare 17

  • Ingrid und Gunter 11. April 2017, 13:37

    Wunderschöne Blüte mit sehr schönen Hintergrund.
    LG Ingrid & Gunter
  • Nord 21. März 2017, 19:52

    Wunderbare Frühlingsboten, sehr schön mit dem Hintergrund!
    Gruß Nord
  • Regine Schadach 21. März 2017, 8:20

    Hallo zusammen,
    ich danke Euch für das tolle Feedback!!

    Lieber Velten,
    ich hatte schon einmal hier berichtet, warum ......!! Ob ich den Haken setze oder nicht - es erscheinen keine Exifdaten, da ich grundsätzlich bei meinen bearbeiteten Fotos die Exifdaten rausnehme. Der Grund: Es gibt ein Urheberrecht, was Dir aber nur nützlich ist, wenn Du entsprechende Urhebernachweise bringen kannst - dazu gehören die Exifs!!
    Zu den Exifs gehören ein paar Daten mehr als hier angezeigt ... !!!

    Ich wünsche Euch noch eine erfolgreiche Woche und liebe Grüße
    Regine
  • Velten Feurich 21. März 2017, 4:22

    Sie gehören einfach zu diesem Monat und lobenswert das Du kein "Geheimnis" aus den Exifs machst...entgegen so vielen anderen hier...abwer warum setzt Du nicht einfach den Haken dafür untereinander kann man das doch noch schneller überblicken ? Herzliche Grüße Velten
  • Benjamin Linder 16. März 2017, 6:34

    Ja das gefällt. auch die Bildgestaltung finde ich sehr gut.
    Ben
  • Jörn Bude 12. März 2017, 22:09

    Für mich passt hier alles!!!
    Auch hier in Brandenburg ist noch kein wirklicher März(enbecher) zu entdecken.
    LG Jörg
  • Frank Lange 12. März 2017, 20:43

    Ja! Hab ich heute noch mal überprüft!!

    Sehr schön!
  • Joachim Kretschmer 12. März 2017, 20:01

    . . . bei uns habe ich noch keine gesehen. Wir sind erst bei den Schneeglöckchen . . .
    Eine wunderbare Aufnahme . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • frank.maryska 12. März 2017, 19:49

    Die Darstellung mit der prima Schärfe und den wunderschönen unscharfen Bereich ist ausgezeichnet. Bei der rechten Blüte ist schon etwas Zeichnung verloren gegangen.

    LG Frank
  • Reinhard L. 12. März 2017, 18:16

    Auch hier sind Bildgestltung und Technik wieder ausgezeichnet.

    LG Reinhard
  • Ary0214 12. März 2017, 17:33

    Sehr schön in dezenten Farben!...auch der schlichte Aufbau des Bildes gefällt mir!
    Gr.v.Dieter
  • Jackie.S 12. März 2017, 17:21

    Bezabernd in dieser Perspektive
    lg jackie
  • ALLWO 12. März 2017, 10:18

    Danke Regine .. für Dein ganz wundervolles Frühlingsdetail
    von den beiden zierlichen Märzenbechern - Gruß und Lob
    vom ( Blumen ) Wolfgang aus Lippe
  • Heide G. 12. März 2017, 9:59

    sieht gut aus -
  • Marianne Schön 12. März 2017, 9:39

    ***WUNDERSCHÖN***
    ****************************NG Marianne