Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli aus Fulda


Basic Mitglied, Fulda
[fc-user:2202827]

Über mich

Ich fotografiere schon seit ca. 5 Jahren. Seit einem halben Jahr jedoch erst mit einer Spiegelreflex.
Ich mache gerne Landschaftsaufnahmen oder Portrais.

Wenn Ihr Anregungen zur Verbesserung meiner Aufnahmen machen könnt macht das, ich bin hier, um von anderen, die meine Leidenschaft teilen, noch etwas mehr zu lernen.

Kommentare 70

  • StefanWagnerCassel 5. Januar 2018, 18:15

    Hallo Olli,
    es freut mich, dass Dir mein Bild gefallen hat. Wünsche Dir ein gutes neues Jahr mit vielen Fotomotiven.
    LG Stefan
  • daniel65 31. Dezember 2017, 15:33

    Hallo Oli
    Danke für deine Lobe und Kommentare.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie alles gute im neuen Jahr.
    LG Daniel
  • Dirk63571 26. Dezember 2017, 22:39

    Hey Oli
    Vielen Dank für dein Lob deine Anmerkungen und das Du Dir die Zeit genommen hast ,dich hier bei mir umzuschauen.
    Freut mich sehr.

    Du zeigst hier aber auch sehr gute und schöne Arbeiten hier. Top

    Lg Dirk
  • Schnickes. 25. Dezember 2017, 20:40

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto "Auf dem Weg von Utsjoki nach Inari"
  • Wolfgang1694 13. Dezember 2017, 22:18

    Hallo Olli,
    herzlichen Dank für Dein Lob zum Foto,
    Ein Regentag
    Ein Regentag
    Wolfgang1694

    VG Wolfgang
  • Reiner Jacobs 11. Dezember 2017, 19:38

    Hallo Olli,
    danke - das Du Dir für meine Fotos so viel Zeit genommen hast!
    Habe mir Deine Bilder auch mal angeschaut, dafür das Du noch nicht soo.. lange fotografierst ist schon viel dabei was mir sehr gut gefällt, nur weiter so, man lernt mit jedem Bild dazu!

    VG Reiner
  • winterjoy 5. Dezember 2017, 22:27

    Hi, vielen Dank für deine Lobe :)
    LG Ariane
  • mapila 4. Dezember 2017, 20:52

    Danke für Dein Lob zu meinem Bild „Herbst Winter Leuchten....rot-gelb“. VG Markus
  • Bernd Hohnstock 29. Oktober 2017, 9:29

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    die Nacht kommt am Dom zu Kölle ....
    die Nacht kommt am Dom zu Kölle ....
    Bernd Hohnstock

    Gruß Bernd
  • Dirk Gallmann 26. Oktober 2017, 20:39

    Hallo Olli,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    VG Dirk
    ... kurz mal ausruhen
    ... kurz mal ausruhen
    Dirk Gallmann
  • MakroStepf 26. Oktober 2017, 18:53

    Hab vielen Dank für Deine Belobigungen zu meinen Vogelbildern aus Tansania.
    LG Stephan
  • Waldschleischer 14. August 2017, 19:48

    einfach in der Natur bewegen hin hören hin schauen dann entdeckt vieles, wenn man dann noch Vorsicht walten lässt kann man einiges ins Bild setzen. Danke für deinen Kommentar zum Foto Buntspecht. VG Raimund
  • Waldschleischer 14. August 2017, 19:44

    danke für deinen Kommentar zum Foto Hausrotschwanz. VG Raimund
  • Waldschleischer 5. Juli 2017, 8:08

    danke für deinen netten Kommentar zum Foto große Königslibelle, es braucht schon etwas Geduld sie am Ansitz zu erwischen.
    Gruß Raimund
  • Wolfgang Vonier 18. Juni 2017, 19:40

    Hallo Olli,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meiner Libellenaufnahme. Es freut mich, dass sie Dir gefällt. Ebenso möchte ich Dir ein Kompliment an Deine Bilder machen, die Dir alle samt wunderschön gelungen sind.
    LG Wolfgang
    Königslibelle am Schlüpfen
    Königslibelle am Schlüpfen
    Wolfgang Vonier

Meine Statistiken

  • 10 4
  • 401 1.412
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 750 D mit Kit 18-55 mm
Sigma 105 mm F2.8 EX DG Makro OS seit 24.12.16
Blitz NeewerSpeedlight NW-982II seit 25.07.16
Stativ Hama
Seit Dezember 2017 Objektiv Canon 70-200mm f 4