1.972 17

Anke Beatrice Modemann


Premium (Basic), Finsterwalde & Mering

~ Nightfishing ~

F 11




Zuhören ist die erste
Stufe der Zuneigung.

(Alfred Rademacher)




~ Night sailing ~
~ Night sailing ~
Anke Beatrice Modemann



~ Night sailing II ~
~ Night sailing II ~
Anke Beatrice Modemann

Kommentare 17

  • Antje Buder 16. Mai 2006, 7:03

    Einfach klasse!
  • TS. 4. Mai 2006, 9:14

    "Wirf dein Herz über den Fluß,
    dann spring hinein und hole es dir wieder!"
    (Indianerweisheit)

    Ich wünsche Dir einen Tag voller schöner Eindrücke!
    lg Torsten
  • David Bu. 3. Mai 2006, 21:22

    Tolles Bild! Da überkommt mich gerade ein Schwall von Ruhe und Entspannung! Wunderbar!

    Gruss, David
  • Wolfgang Sh. 2. Mai 2006, 21:54

    Geheimnisvoll und toll. Deine Idee hast Du fantastisch umgesetzt.
    LG Wolfgang
  • Anke Beatrice Modemann 2. Mai 2006, 18:05

    Vielen lieben Dank an euch! Ich freue mich, dass das Bild so gut ankommt :o)
    @ Thomas, Jimmi, Heiner, Guido & Rainer ~ Ich enttäusche euch jetzt bestimmt, wenn ich mich oute und sage, dass ich das Foto gestern Nachmittag am Lieblingssee #2 aufgenommen hab ;o)) Hab die Belichtungskorrektur so weit ´runtergeschraubt und am PC noch mal die graue Katze drüber gejagt ... dieses dunkle Bild hatte ich aber am See schon im Kopf :o)
    @ Michael ~ :o) Ich habe mir diese künstlerische Freiheit genommen *lieblächel*
    @ Peter ~ Dieser Gedanke kam mir beim upload auch, als ich es sah *gg* Deine Offenheit ist herzerfrischend, danke Dir!
    @ Ralph ~ "Nightswimming" war am 28.6.95 *smile*
    Liebe Grüße von mir,
    Anke
  • Peter Erber 2. Mai 2006, 16:44

    Das wirkt richtig gut...bei richtiger Monitoreinstellung...
    Klasse
  • Jana Behr 2. Mai 2006, 16:02

    Sehr stimmungsvolles Bild, Anke! Gefällt mir sehr gut!
    LG Jana
  • Rud R 2. Mai 2006, 8:29

    Fische? Bei mir nur auf dem Tisch. Ein sehr schönes stimmungsvolles Foto. Sieht sehr gut aus.
    lg Rud
  • That´s Life 2. Mai 2006, 8:09

    habe ja mit Fischen nichts am Hut, aber die Bearbeitung der Aufnahme ist dir gut gelungen ... hast doch nachgedunkelt, oder?
    lg Michael
  • Starchildangel 2. Mai 2006, 4:15

    wir waren auch vor ein paar tagen mal wieder los zum nachtangeln. brrr...s..kalt. viel ZU kalt, wenn man bedenkt, welche jahreszeit wir haben.

    Tolles Bild
    super stimmung
    glg
  • Rainer Gerberich 1. Mai 2006, 23:26

    Klasse Foto,sehr schön die Stimmung eingefangen.
    Gefällt mir und wie ruhig es bei Dunkelheit ist weis ich als Angler nur zu gut.Bei uns darf aber leider nicht vom Boot aus geangelt werden.
    PRIMA
    VG Rainer
  • Silvio Bachmann 1. Mai 2006, 23:16

    Kann mich den Anderen nur anschliessen. Sehr Stimmungsvoll!
    Schade, dass die Köpfe der Beiden so im Dunkel verschwinden, und nicht die volle Siluette zu sehen ist.
    Aber dennoch, ein tolles Foto. Gefällt mir.
    lg Silvio
  • Peter C. R. 1. Mai 2006, 21:54

    Im Thumbnail sieht's ein bisschen so aus wie "Schwarze Katze im Tunnel bei Nacht" - aber das eigentliche Bild wirkt gut und hat eine geradezu meditative Stimmung.
    Gruß
    Peter.
  • Guido Metzger 1. Mai 2006, 21:34

    Wer angelt so spät bei Nacht und Wind... ;o)
    In der Tat eine geheimnisvolle Stimmung,
    die Dein Bild vermittelt - gefällt mir gut!
    LG, Guido
  • Ralph Gloede 1. Mai 2006, 21:19

    Da fällt mir spontan von R.E.M. nightswimming ein.
    Toll eingefangen.
    LG Ralph