3.608 25

Anke Beatrice Modemann


Premium (Basic), Finsterwalde & Mering

*so happy*

F 11



Endlich Frühling!!!

Lieben Dank an Peter Erber für den herrlichen Waldspaziergang


minimale Bearbeitung by myself
:o)

*dream*
*dream*
Anke Beatrice Modemann


*smile*
*smile*
Anke Beatrice Modemann


*freu*
*freu*
Anke Beatrice Modemann

Kommentare 25

  • Peter Wiermann 27. Juni 2006, 16:38

    Ein wahrhaft schönes Gesicht!
    LG von Peter
  • Reno Modemann 23. Mai 2006, 10:31

    Tolles Foto. Du siehst sehr glücklich aus. Ich wünsche Dir, dass dieses Lächeln nie verschwindet. So long, Nero M
  • Thomas Trüde 9. Mai 2006, 10:03

    Tolles Model !!!! Wirkst sehr Glücklich . Das Licht giebt den Foto das gewisse etwas .
  • Angelika Zöllner 7. Mai 2006, 15:03

    Eine süße, fröhliche Maus:-)

    Angelika
  • Jana Behr 5. Mai 2006, 22:21

    Wunderschönes Portrait von einem wirklich hübschen Model!
    Das Glück ist dir ins Gesicht geschrieben...
    Ganz liebe Grüße von mir,
    Jana
  • Rico K. 5. Mai 2006, 14:55

    da strahlt ja jemand mit der sonne um die wette! ;-)
    sehr schön anzusehen!
    lg, rico
  • Anke Beatrice Modemann 5. Mai 2006, 9:49

    Vielen lieben Dank an euch alle! Freu mich, wenn ich euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann ;o))
    @ Ellen, Hannelore, Britta, Thomas, Paul, Rud, Guido, Jimmi & Kai ~
    Ja, die Sonne ist für mich das allerschönste Licht - gut für die Seele, toll für die Haut :o) ... wenn die Lütte im Wald Buden baut, Mami mal abschalten, die Sonne genießen und gute Gespräche haben und einfach mal nur sie selbst sein kann, dazu die Baumkronen im Wind rauschen, Blätter vom vergangenen Jahr herunterfallen und überall junges Grün sprießt - dann ist das Glück(lichkeit) ;o) ... und stimmt: Dazu gehört wirklich nicht viel *Ithink*
    @ Peter ~ Die Hälfte der Anmerkungen gehört Dir *lach* ... und ja, das machen wir im Ringtausch mit einer weiteren Foto-Lektion, okay?! :o)
    @ Heiner ~ *rotwerd´* :o)
    @ Michael ~ :o)
    @ Heide ~ Nein, aber es schaut so ähnlich aus, stimmt ...
    @ Andreas, Erich, Wolfgang, Rainer & Ralph ~ Danke *freumich* Das Lob leite ich an Peter weiter :o)
    @ Silvio ~ Merci - ich hatte ja auch einen guten Lehrer *smile*
    @ Dani ~ Ja, endlich!!! Es wurde aber auch allerhöchste Zeit für die Sonne, finde ich :o) - jederzeit ... *grins*
    @ Jörg ~ ICH sag ´was: SO hab ich es auch gemacht *liebschau* - einfach nur genießen ;o)

    Schick euch ein sonniges Lächeln und wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Anke
  • Peter Erber 5. Mai 2006, 0:04

    Darf ich bei Dir mal einen Kurs in minimaler Bildbearbeitung belegen ? *lächel*
    Ich habe doch gesagt, ein oder zwei Bildchen werden schon rauskommen..das erste haben wir schon :-)
  • Kai F. Jäkel 4. Mai 2006, 23:33

    Unterschreibe Brittas Anmerkung !
    Es sieht sehr ausgeglichen aus. Schönes Foto von Dir.
    LG Kai
  • Britta Lamberty 4. Mai 2006, 23:05

    man sieht, dass es Dir gut geht!! Es gibt so wenig zufriedene Menschen heutzutage.......
    Sehr schönes Portrait!!
    LG Britta
  • † Nana Ellen 4. Mai 2006, 22:50

    Hola Guapa, das ist aber wirklich ein bildschönes
    Portrait von einem bildschönen Model und soviel Happiness strahlt man nicht nur wegen des besseren Wetters aus man sieht, dass Du rundum glücklich bist,
    Das freut Nana-Ellen
  • Ralph Gloede 4. Mai 2006, 22:01

    Ich glaube ich habe ein neues LIEBLINGSPORTAIT von Dir. Bei diesem Lächeln geht die Sonne auf.
    Wenn ich das mal so sagen darf.
    Klasse geworden.
    LG Ralph
  • Rainer Gerberich 4. Mai 2006, 20:35

    Tolles Portrait, schönes Model in klasse Licht festgehalten. Gut gemacht.Weiter so!!!!
    Du machst dich auch vor der Kamera gut! Dazu noch passend gerahmt.
    VG Rainer
  • Wolfgang Sh. 4. Mai 2006, 20:24

    Super nette Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Daniela W-T 4. Mai 2006, 20:03

    Hallo liebe Anke,

    endlich wird es wärmer und die ganzen Damen treiben sich im Wald herum und lassen sich fotografieren.

    Und wann gehen wir mal spazieren *zwinker

    ein liebes Lächeln für DICH

    Danie

    schön ist es
    schön ist es
    Daniela W-T