Peter C. R.


kostenloses Benutzerkonto, Amberg/Oberpfalz
[fc-user:689958]

Über mich

Kameras:


1968 - Voigtländer Vitoret D
1990 - Yashica SLR
1998 - Olympus C960Z
2002 - FUJIFILM FinePix2800ZOOM
2005 - Nikon D70s
2014 - Nikon D7100
2019 - Fujifilm X-T3

Kommentare 77

  • Axel Matthies 14. Juni 2021, 19:23

    Vielen Dank für dein Lob.

    VG Axel
  • Wolfram Damies 5. Juni 2020, 8:56

    Hallo Peter,
    meinen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Dein Lob.LG Wolfram
  • Der Westzipfler 28. Dezember 2017, 13:26

    Gibt´s Dich also auch noch, Peter!? ,.-))) Schön, mal wieder etwas von Dir zu hören!
    Ich wünsche Dir ein gutes & gesundes (!) neues Jahr 2018!

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • Graziella P. 16. April 2015, 17:25

    Hallo Peter, danke für Deine Anmerkung, schön, dass es Dir gefällt. Lg Graziella
  • Digitalist 22. August 2014, 1:08

    Hallo Peter,
    hier ein weiteres von den 10 Motiven, die ich hier in Berlin gefunden habe. Ein Motiv fehlt mir leider. Grund: Die Baustelle, und somit das dort stehende Schild waren schon verschwunden, als ich dort ankam ;-)
    Achtung, herabstürzende Engel!
    Achtung, herabstürzende Engel!
    Digitalist

    Beste Grüße aus Berlin
  • Josef Metz 22. Februar 2014, 12:58

    Hallo Peter,

    ich bin auf der Suche nach jemanden, der unsere Produkte ins rechte Licht rückt. Wenn sie Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden. Entlohnung könnte über einen 400 € job erfolgen. Ist jetzt nicht so viel, aber immer einmal wieder.
    Also wie gesagt, bei Interesse bitte melden - Vielen dank

    Josef Metz
  • Phil Jenkins 2. Dezember 2012, 9:15

    Hi Peter, thanks again for making a comment on one of my photos, much appreciated.

    Phil
  • Phil Jenkins 8. November 2012, 23:14

    Hi Peter, thanks for the comment on my photo. It was taken at Salford Quays, near Manchester.
  • Martin Bögli 15. Oktober 2012, 18:55

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Chinatown".
    Gruss Martin
  • oliver flüg 3. Oktober 2012, 10:56

    hallo peter, danke für deinen kommentar...
    __holy windows I___
    __holy windows I___
    oliver flüg

    eine tolle galerie zeigst du uns hier... da komme ich gerne wieder vorbei... :-)
    lieben gruss
    oliver
  • lona9799 13. September 2012, 22:32

    Hallo Peter

    Danke für deine Anmerkung
    mit den Blitzen war halt Glück

    LG

    lona9799
  • Uwe Klemm 24. Oktober 2010, 17:24

    Hallo Peter -

    besten Dank für Deine freundlichen Anmerkungen - hat mich sehr gefreut :-)
    LG, Uwe
  • Der Westzipfler 26. Dezember 2009, 10:34

    Frohe Weihnachten, lieber Peter, und für 2010 alles erdenklich Gute! Ich hoffe (für Dich), dass Du im neuen Jahr hier wieder ein wenig aktiver werden und uns neue, spannende Fotoarbeiten von Dir zeigen kannst! Für Deine zahlreichen Anmerkungen und Dein aufrichtiges Interesse an meinen Fotos im ablaufenden Jahr danke ich Dir von Herzen! Ich hoffe auf einen regen und fruchtbaren Meinungsaustausch über unsere Fotos auch im neuen Jahr!! Hab´ bis dahin eine schöne Zeit!

    LG aus Aachen und noch ein frohes Fest, Markus

    Frohe Weihnachten!
    Frohe Weihnachten!
    Der Westzipfler
  • Zwecke 11. April 2009, 22:40

    ich wünsche dir im kreis deiner familie
    Frohe Ostern !
    Frohe Ostern !
    Zwecke

    lg horst
  • Siegfried R. Vogt 4. Juni 2008, 20:24

    Grüß Dich Peter, danke Dir für Deine anerkennende Anmerkung und vor allem für deinen Tipp mit der Überschärfe.
    Muß mir doch mal einen neuen Bildschirm zulegen, denn auch bei der Helligkeit ist es mir schon passiert weil mein alter Bildschirm nicht mehr die Brillianz hat.
    Grüße aus Illschwang, Roger.
  • 30 56
  • 3.198 9.036
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse