Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Peter C. R.


Free Mitglied, Amberg/Oberpfalz
[fc-user:689958]

Über mich

Kameras:


1968 - Voigtländer Vitoret D
1990 - Yashica SLR
1998 - Olympus C960Z
2002 - FUJIFILM FinePix2800ZOOM
2005 - Nikon D70s
2014 - Nikon D7100

Kommentare 87

  • Der Westzipfler 28. Dezember 2017, 13:26

    Gibt´s Dich also auch noch, Peter!? ,.-))) Schön, mal wieder etwas von Dir zu hören!
    Ich wünsche Dir ein gutes & gesundes (!) neues Jahr 2018!

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • Graziella P. 16. April 2015, 17:25

    Hallo Peter, danke für Deine Anmerkung, schön, dass es Dir gefällt. Lg Graziella
  • Digitalist 22. August 2014, 1:08

    Hallo Peter,
    hier ein weiteres von den 10 Motiven, die ich hier in Berlin gefunden habe. Ein Motiv fehlt mir leider. Grund: Die Baustelle, und somit das dort stehende Schild waren schon verschwunden, als ich dort ankam ;-)
    Achtung, herabstürzende Engel!
    Achtung, herabstürzende Engel!
    Digitalist

    Beste Grüße aus Berlin
  • Josef Metz 22. Februar 2014, 12:58

    Hallo Peter,

    ich bin auf der Suche nach jemanden, der unsere Produkte ins rechte Licht rückt. Wenn sie Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden. Entlohnung könnte über einen 400 € job erfolgen. Ist jetzt nicht so viel, aber immer einmal wieder.
    Also wie gesagt, bei Interesse bitte melden - Vielen dank

    Josef Metz
  • Phil Jenkins 2. Dezember 2012, 9:15

    Hi Peter, thanks again for making a comment on one of my photos, much appreciated.

    Phil
  • Phil Jenkins 8. November 2012, 23:14

    Hi Peter, thanks for the comment on my photo. It was taken at Salford Quays, near Manchester.
  • Martin Bögli 15. Oktober 2012, 18:55

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Chinatown".
    Gruss Martin
  • oliver flüg 3. Oktober 2012, 10:56

    hallo peter, danke für deinen kommentar...
    __holy windows I___
    __holy windows I___
    oliver flüg

    eine tolle galerie zeigst du uns hier... da komme ich gerne wieder vorbei... :-)
    lieben gruss
    oliver
  • lona9799 13. September 2012, 22:32

    Hallo Peter

    Danke für deine Anmerkung
    mit den Blitzen war halt Glück

    LG

    lona9799
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 18. März 2011, 3:16

    Hallo Peter,
    danke für Dein Lob zu . Die Belichtung ist übrigens zufällig gewesen: die Kamera stand auf Automatik! Also darf ich mich eigentlich gar nicht mit diesen (fremden) Federn schmücken. ;-)
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 14. März 2011, 4:35

    Hallo Peter,
    ja, das ist wirklich schon ein riesiges Ausmaß: texanisch eben. Aber es gibt hier ja auch genug Platz. Die Besitzerin von "Wow" hat übrigens ca. 150 Longhorns. Aber dafür reichen die Weiden hier doch nicht aus: es muss - aber nur Heu - zugefüttert werden.
    Liebe Grüße,
    Pit
  • Uwe Klemm 24. Oktober 2010, 17:24

    Hallo Peter -

    besten Dank für Deine freundlichen Anmerkungen - hat mich sehr gefreut :-)
    LG, Uwe
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 10. August 2010, 3:04

    Hallo Peter,
    danke für Deinen Kommentar zu : sehr schön, mal wieder von Dir zu hören. Und was "playful" angeht: sie toben manchmal noch immer mit Wonne und Ausdauer hier herum. Übrigens: Rheinbild hat meiner Meinung nach mit seiner Anmerkung recht: die Collage ist von der Bildaufteilung her alles andere als zufriedenstellend. Muss ich noch dran arbeiten.
    LG aus dem südlichen Texas,
    Pit
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 17. Juni 2010, 4:26

    Hallo Peter,
    Du hast recht, die tages des (Italo)Western vor so einer Kulisse sind wohl vorbei. Die Helden sind eben müde geworden - bzw. leben nicht mehr.
    LG aus "John Wayne country",
    Pit
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 17. Juni 2010, 4:00

    Hallo Peter,
    danke für Dein Lob zu . Und dieses Foto ist wirklich eines der besseren, die mir da unten in Big Bend Area gelungen sind. Manche sind ja durchaus verbesserunsgwürdig. Aber wenn Alles ie geplant verläuft, werden wir im Herbst wieder da unten sein. Und dann versuche ich mal, Einiges besser zu machen.
    LG aus dem südlichen Texas,
    Pit
    P.S.: Hatte ich Dir eigentlich schon gesagt, dass wir da unten auf unserer Hochzeitsreise waren?

Meine Statistiken

  • 28 44
  • 2.687 8.181
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse