Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lona9799


Free Mitglied
[fc-user:1720464]

Kommentare 26

  • Minimouse 2. Januar 2017, 9:31

    Hallo, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und erfolgreiches neues Jahr mit viel Gesundheit. Liebe Grüße Renate
  • Walter Oevel 17. August 2015, 17:18

    Starke Sache --> orange
  • picture-insider 21. Mai 2015, 10:03

    Hallo,
    ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei Dir rein schauen!
    Liebe Grüße Loisl
  • Ekkehard von Weiher 21. März 2015, 12:25

    Danke für Deine spektakulären Aufnahmen.
    Die Du aus allen Teilen der Welt zusammmengestellt hast.
    Für viele Deiner bevorzugten Motive im Bereich Architektur und Landschaften
    möchte ich Dir gerne die mittlerweile gut handhabbare 3D Fototechnik empfehlen. LG Ekkehard
  • Alois Lemberger 9. Februar 2015, 18:17

    Tolle Aufnahmen!alle 92

    Gruß
    Alois
  • Fabi Art 7. Januar 2015, 9:02

    Super Bilder, hab ich gleich auf orange gesetzt!

    Lg
    Fabian
  • TheRealMonti 18. April 2014, 14:11

    Sehr schöne Arbeiten ! Respekt !
    Gruß aus Herxe !
    Monti
  • Fine-Shooter 73 25. März 2014, 0:41

    Hallo lona,tolle Aufnahmen,auch die Portraits,super gelungen,gefallen mir!!Noch n schönen Dienstag
    LG
    Micha
  • kirbreton 24. März 2014, 22:32

    Das sind ja fast alles Wettbewerbsfotos. Beneidenswert. Da muss ich noch etwas üben. ;-)
    Gruß kirbreton
  • Harald Mairinger 15. Februar 2014, 23:57

    Wunderschöne Aufnahmen die Du uns hier zeigst.

    Ein Bild schöner als das andere und perfekt umgesetzt.

    Lg. Harry
  • Willi.R. 11. Januar 2014, 20:31

    Tolle Bilder bringst Du von Deinen Reisen zurück.
    Sie gefallen mir sehr und sind technisch große Klasse !!!!
    vG Willi
  • Christian Dolle 1. Januar 2014, 14:53

    Weil es an diese Bilder optischer Täuschungen erinnert, die man einmal als Fassade, aber auch als Treppe sehen kann. Gerade das finde ich so raffiniert daran. Und in der zweiten Version spielst du ja genau mit diesem Effekt.
  • Minimouse 31. Oktober 2013, 21:51

    Hallo, herzlichen Dank für deine vielen lieben Kommentare zu meinen Fotos. Ich wünsche dir ein entspanntes und harmonisches langes Wochenende. LG Renate
  • Alex Bartek 1. Juni 2013, 7:44

    Danke Dir für die Anmerkung zu:
    Burg Kreuzenstein
    Burg Kreuzenstein
    Alex Bartek

    Das mit der Tonwertkorrektur müsstest Du mir bitte näher erklären - Danke
    LG Alex
  • Alex Bartek 6. Mai 2013, 8:13

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu:
    Palais Equitable
    Palais Equitable
    Alex Bartek

    Gebe Dir recht, besser wäre es, wenn der Säulenfuß nicht beschnitten wäre. Wichtiger war mir aber der Bogen oben und ich konnte auf Grund der räumlichen Gegebenheiten nicht weiter zurück. Habe somit das kleinere Über gewählt.
    LG Alex

Meine Statistiken

  • 95 3
  • 621 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse