Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ Night sailing ~

~ Night sailing ~

1.482 13

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

~ Night sailing ~

mit ´Nikita´
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dimage Z10 & Bearbeitung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 13

  • Dieter Röhrig 21. Juni 2006, 0:36

    auch ich bin begeistert !!
    LG Diddy
  • Ralph Gloede 27. September 2005, 21:31

    Ein sehr starkes Bild. Gefällt mir, weil es mich fesselt.

    LG Ralph
  • Ursula Müller-Theißen 27. September 2005, 19:19

    Ich finde dieses Bild ganz toll, Anke....wunderschön! Tolle Arbeit!
    LG Ursula
  • Anke Beatrice Modemann 26. September 2005, 21:17

    Danke, ihr Lieben ;) Ich freue mich sehr über eure Meinungen. Dass das Bild diese Wirkung hat, hätte ich ja nicht gedacht; ich war mir nicht ganz sicher, ob ihr es mögt oder hasst... wollte einfach mal etwas Neues machen, damit es nicht langweilig wird ;)
    Danke für eure Verbesserungsvorschläge und Anregungen :)
    LG von mir,
    Anke
  • Wolfgang Sh. 26. September 2005, 21:06

    Sehr ungewöhnliches und faszinierendes Bild. Das nur das Segelboot angestrahlt ist, macht sich toll.
    Gruß Wolfgang
  • G T 26. September 2005, 17:29

    gratulation, das schaut echt stark aus.
    mit hellem rahmen gefällt es mir noch nen tick besser...
  • Britta Lamberty 26. September 2005, 17:19

    mit oder ohne Rahmen sehr gut!
    Man sagt ja, dass man den Rahmen immer in der Farbe wählen soll, die am wenigsten im Bild vorkommt. Also wäre weiß richtig. Aber mir gefällt es mit dem dunklen Rahmen sehr gut!
    LG Britta
  • Rainer Gerberich 26. September 2005, 16:31

    Da ist dir wieder ein tolles Foto gelungen,kommt mit und ohne Rahmen gut an.Klasse abgelichtet und super bearbeitet,ich glaub das ich auch mal langsam damit anfangen sollte meine Fotos zu bearbeiten!
    LG Rainer
  • TaRi photographie 26. September 2005, 15:53

    wow
    da bin ich ja platt
    das hat ne ganz tolle wirkung
    und wenn du mich fragst - der dünne rahmen reicht völlig - der breite "überstrahlt" irgendwie

    lg, tanja
  • Anke Beatrice Modemann 26. September 2005, 15:00

    Danke, ihr Drei :)
    Hab vorgestern soooo viele Segelboote auf dem See gesehen, dass mir die Idee kam, mal einige so dunkel wie möglich abzulichten (-1,3) und dann eben so ein Bild daraus zu basteln.
    Nachgedunkelt und diffuses Leuchten hab ich im MS Foto Designer gemacht - ist frauenfreundlicher zu bedienen als PS *gg* - da bin ich mit diesen Ebenen immer noch nicht durchgestiegen... Aber merci für die Anregung, Yanick :) Wir müssen mal einen mail-kurs diesbezüglich machen *g* *aber ernst mein* :)
    LG von Anke
  • Juergen Modis 26. September 2005, 14:55

    das foto hat überhaupt keinen rahmen nötig.
    top aufnahme.
    gruss jm
  • picturesandmore 26. September 2005, 14:49


    Boah- echt heftig- mit was arbeitest Du ? Photoshop ? wenn ja- würd ich mal noch versuchen eine zweite Ebene zu machen und die selektiv weichzeichne- so das es wie geneatet aussieht...und die Ebenen dann ineinanderlaufen zu lassen ! Damit könntest Du womöglicherweise das Rauschen sehr gut rauskriegen !

    Sonst aber wirklich traumhaft schön ! Düster und kühl !

    VG...yanick
  • Thomas Trüde 26. September 2005, 14:42

    Wow , Echte Spitze , kommt zu meinen Favoriten .

    Wie ist das gemacht ?