5.892 15

Nickiback


Premium (Pro), Bremen

Kommentare 15

  • noblog 6. Mai 2017, 22:13

    Klasse im Bild gezeigt
    LG Norbert
  • Mayr Johann 23. April 2017, 17:29

    Eine wunderbar-feine Aufnahme
    Gefällt mir sehr gut
    Lg zum Sonntag, Hans
  • hans-jakob 23. April 2017, 16:01

    Wieder mal ein schönes Makro von dir!
    LG hans-jakob
  • HPMatt 23. April 2017, 10:40

    Klasse abgelichtet und in Szene gebracht.
    Klasse Schnitt Top Nähe.
    Gruß Hans Peter..
  • moinichbins 23. April 2017, 9:12

    Eine schöne Zeit geht vorbei. Du hast sie fotografisch wieder genossen. Prima. LG Wolfgang
  • Körnerkissen 23. April 2017, 8:56

    ..dieses Jahr hab ich mir auch eine gekauft und in den Garten gepflanzt..sie sind so wunderschön..
    sei herzlich gegrüßt und einen schönen Sonntag..Elke
  • Birte 908 23. April 2017, 8:44

    Hallo Nicole.
    Bist du nochmal auf der Wiese gewesen und hast deine neue Kamera ausprobieren können....?
    Glückwunsch dazu ( hast ja auch lange darauf gewartet ).
    Mit dem grauen Himmel im Hintergrund kommt die Blüte mit ihrer besonderen Form richtig schön zur Geltung.
    LG Birte
  • struz 22. April 2017, 23:14

    Sieht in diesem Bildformat sehr schön aus.
    Gruß Struz
  • LENA 16 22. April 2017, 20:34

    Sehr schöne Aufnahme.
    BG Lena
  • Doro Peeh 22. April 2017, 18:38

    Hallo Nicole
    ich erinnere mich noch wie ich im letzten Jahr so schöne Aufnahmen einer Schachbrettblume von dir bestaunt habe, da ich sie überhaupt nicht kannte. Und jetzt wieder so ein feines Foto, dieser wunderschönen Blüte mit einem herrlich weichen Hintergrund. Ich hab diese Pflanze immer noch nicht Live und in Natura gesehen und werde mal meine Augen offen halten.
    viele LG Doro
  • blue night 22. April 2017, 18:19

    So was schönes feines - ganz stark gezeigt ... LG.Regina
  • claudia scheuber 22. April 2017, 17:32

    ich mag das muster besonders von der Schachbrettblume. sehr schöne Freistellung. lg.claudia
  • Torsten Z. 22. April 2017, 17:26

    Du warst heute schon wieder da? Und wieder bringst Du ein Spitzenfoto mit
    LG Torsten
  • Fotofan9 22. April 2017, 17:01

    Ich kann verstehen, dass sie Dich nicht loslässt. Wieder ein fantastisches Macro. LG Harald
  • MiRo 22. April 2017, 16:59

    !*!*!*
    hab' sie in der fc schon oft gesehen, aber leider nie in natura...
    schönes WE
    glG Roland

Informationen

Sektion
Views 5.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G70
Objektiv LUMIX G MACRO 30mm F2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten