Zurück zur Liste
Nicht am Kaspischen Meer ...

Nicht am Kaspischen Meer ...

7.457 12

B. Walker


Premium (World), Berlin

Nicht am Kaspischen Meer ...

..., sondern am Pacific, fischte diese Caspian tern.

- Best viewed in full screen -
______

Golden Shore Marine Biological Reserve, Long Beach, California
9. Mai 2011 | 9:31

Kommentare 12

  • nils ho. 28. Juni 2019, 18:33

    Wunderbare Aufnahme, ein mächtiger Brocken.
    Gruß von Nils
  • Velten Feurich 26. Juni 2019, 8:20

    Na das ist doch besonders großartig wobei ich des Fisches wegen ihm das essen nicht beneide...wohl aber Dir  das herrliche Foto !! Herzliche Grüße Velten
  • Lichtspielereien 25. Juni 2019, 23:04

    Hast Du so im Flug perfekt festgehalten.
    Im ersten Moment dachte ich an Flussseeschwalbe, dunkle Schnabelspitze, aber die hier ist ja im Vergleich dazu viiiiel GRÖSSER)))
    LG
    verena
  • Edwin Lukas 25. Juni 2019, 19:35

    Sehr gut im Flug festgehalten.!
    Klasse 
    LG Edwin
  • Martin Wenner 25. Juni 2019, 7:10

    Habe in den Niederlanden in den letzten Jahren regelmäßig Raubseeschwalben gesehen. Ihre Größe und besonders der Schnabel sind schon imposant. Dein Foto beweist, dass sie sich durchaus auch an größere Fische wagen.
    VG,
    Martin
  • Andreas Kögler 24. Juni 2019, 17:21

    einen kapitalen Fang hat sie gemacht ... und segelte durch deine ehemalige Heimat ;-)
    gruß andreas
  • Marina Luise 24. Juni 2019, 15:58

    Es gibt sie die fliegenden Fische! ;)) Tolles Foto!
  • Axel Sand 24. Juni 2019, 14:59

    Klasse erwischt!
    Gruß Axel
  • DoroS 24. Juni 2019, 13:57

    Perfekt wie der Fisch im roten Schnabel sitzt, ein guter Fang,
    obwohl die Seeschwalbe ihn auch wieder verlieren könnte, bevor sie ihn fressen kann.
    LG Doro
  • Willy Brüchle 24. Juni 2019, 13:32

    Guten Appetit. MfG, w.b.
  • ullifotografie 24. Juni 2019, 11:50

    Gut erwischt, diesen Weltenbummler. Schon oft bei mir in Franken gesehen, neuerdings jährlich.  Das die auch in Kalifornien unterwegs sind...find ich klasse!
    LG  Uli

Informationen

Sektion
Ordner Möwen, Seeschwalben
Views 7.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Geo